Freund schreibt nicht zurück?

8 Antworten

Klingt nicht nach einer Beziehung. Warum kannst du nicht schluss machen?

Apfel54321
Fragesteller

Ich häng zu sehr an ihm

Nein, ihr seid für eine Beziehung mit 15 Jahren absolut nicht zu jung, nur scheint ihr beide unter einer Beziehung etwas völlig unterschiedliches zu verstehen.

Du sehnst dich wahrscheinlich nach einem Partner zum kuscheln, zum schmusen und später auch für mehr, weil in deiner Vorstellungswelt eine Beziehung existiert, die bis ans Lebensende hält und möglicherweise auch eine eigene Familie beinhaltet.

Und du hast einen Freund, mit dem das nicht einmal drei Monate lang klappt.

Weißt du was? Tu dir das nicht an. Wenn du ihm jetzt schon hinterherrennen musst, dann machst du dich jetzt schon zum Affen. Du kommst dir verarscht vor. Und das leider zu Recht.

Er schreibt einer Freundin von dir? Und dich lässt er hängen? Dann zähle mal Eins und Eins zusammen........

Er hat keine interesse mehr an dich kannst du trotz dem weiter machen?

Klemmern und drängeln hilft dir aber nicht.

Er mag dich nicht so wie du dir das vorstellt.

DU kannst Ihm nicht zwingen.Er hat schon eine andere denke ich mir.Du träumst aber er hat keine interesse,du kannst machen was du willst.Das interessiert Ihm wenig...

Außerdem haben wir uns noch nie geküsst geschweige denn mehr.

Das klingt jetzt schon nach einer perfekten Beziehung und wenn er sich dann auch noch mehr mit Deiner Freundin als mit Dir unterhält, sollte doch alles perfekt sein... ;-)

Du hast jetzt zwei Möglichkeiten

  • mach noch drei oder vier Jahre weiter so und vielleicht klappt es dann auch mit dem Küssen
  • mach doch einfach Schluss, das wird eh nichts mehr