Er antwortet nicht obwohl er online war?

9 Antworten

Du willst von ihm mehr, als du zu geben bereit bist, und das merkt man. Denn du schreibst nicht, was du für ihn gerne Werthalten willst, sondern das er für dich Werthalten soll.

Hallo EileenK2002!

Leider kannst Du das nicht tun. Justin bekommt täglich zig solcher Briefe und sogar bestimmt Nudes dabei

Er wird Deine Nachricht vermutlich nicht einmal gesehen haben dafür hat er Angestellte

Schönen Feiertag

Leider bekommen Stars viele solcher Nachrichten und können nicht auf alle Antworten, wenn er nicht antwortet hat er vielleicht etwas anders zu tun und nur kurz einen Blick geschmissen oder er möchte halt nicht antworten da du in der Nachricht stark auf "in Knt treten" eingegangen bist.

Manche Stars antworten andere leider nicht, da Star sein auch ein Beruf ist.

nur weil jemand online angezeigt wird, bedeutet es NICHT das Er auch am Gerät ist.

Zudem bist DU nicht die Einzige Person die schreibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weißt du wie viele solcher Nachrichten er täglich bekommt?! Natürlich wird er nicht antworten vorallem auch wegen dem schlechten English außerdem hat der doch ne andere warum sollte er dir Aufmerksamkeit schenken er kennt dich nicht und du baggerst ihn an