Freund schnarcht; kann nicht schlafen :((

4 Antworten

Mein Mann schnarcht nichtmehr seit er ein Seitenschläferkissen hat. Vorher war es ein wahres Sägewerk, das hat auch anstupfen nicht geholfen. Jetzt liegt er anders und es herrscht wunderbare Ruhe...außer mein Hund träumt, das dauert aber wenigstens nicht lange^^

Wenn du die Lösung hast die dauerhaft hilft dann sag sie mir.

Bring ihn dazu auf der seite zu liegen. Da sollte helfen.

galoppa64
Fragesteller

Danke, ich Versuchs mal..

Zieh ihm voll mit dem Kissen eins drüber. Wenn du Glück hast wird er ohnmächtig und wacht nicht auf.

user2386  18.06.2014, 00:07
Zieh ihm voll mit dem Kissen eins drüber.

willst du das man das bei dir auch macht wenn du mal schnarchst ??

Achwasweissich  18.06.2014, 00:12
@user2386

Ja, ich würde darauf bestehen. Wie bei der spanischen Inquisition, die schlägt einen auch mit weichen Federkissen (und wird nie erwartet)

SkylaS  13.01.2020, 04:28

Ich musste deswegen gerade so lachen

bin auf der Suche nach tips weil mein Nachbar so sehr schnarcht

3 möglichkeiten, : entweder steckst du dir was in die ohren, oder du weckst ihn doch, oder du übernachrtest auf der couch

user2386  18.06.2014, 00:06

in der apotheke gibts super bequeme ohrstöpsel ich sprech aus erfahrung

archeopterixx  18.06.2014, 00:06

Nimm die Couch! Da nützt nix auf Dauer!