freund schenkt blumen nach nem streit... schlechtes gewissen?!?

9 Antworten

Ihm das einfach sagen. Das er sich mit Blumen deine Liebe auch nicht erkaufen kann und dass du eure Probleme gerne in Ruhe bereden möchtest, da du sonst den Streit nicht vergessen kannst, selbst wenn er dir noch 1000 rosen schenkt.

Einfach miteinander reden...

jimmini  09.03.2010, 02:06

aber vielleicht hat er ja keine Probleme, wenn sie das jetzt sagt hat er wieder eins, man

kp.., wir kennen ja deinen Freund nicht!

kann sein das er dich damit "kaufen" will und sowas denkt wie "ich schenk ihr ne blume, dann wird sie es schon vergessen", kann auch sein das er es nur macht um sein gewissen zu bereinigen... oder er fühlt sich schlecht wegen eurem streit und weiß einfach nicht was er tun soll, wie er sich entschuldigen soll und vllt weiß er auch nicht wie er damit umgehen soll und vllt denkt er das wenn er den streit erwähnt (zB. zum entschuldigen) du sauer wirst oder ihr euch erneut streitet und das alles kaputt macht, also versucht er das thema zu "umgehen" und schenkt dir blumen um dir zu zeigen das es ihm leid tut und das er dich noch immer liebt...

aber wie gesagt, ich (und denke mal auch kein anderer hier XD) kennt deinen freund, bzw weiß wie er so ist - die einzige die einschätzen kann was ist, bist DU! ich habe lediglich ein paar gedanken von mir aufgeschrieben ;) sry wenn was davon..blöd/arrogant oder sonst wie komisch klingt...

sprech einfach mal mit ihm darüber! :)

LG und viel Glück ^.^ Kairu

eigentlich denken Männer nicht so kompliziert wie Frauen! In dem er dir die Blumen geschenkt hat, was ich total liebenswürdig finde, möchte er dir sozusagen durch die Blume mitteilen, dass er im Unrecht ist und dir nun eine Freude bereiten möchte, in der Hoffnung, dass du ihm verzeihst. :-)

kann man euch frauen überhaupt etwas recht machen?schenkt man keine blumen,ist man nicht aufmerksam genug und hat euch nicht mehr lieb.schenkt man aber mal blumen,muss es ja wohl daran liegen,dass man ein schlechtes gewissen hat.

muss net unbedingt schlechtes gewissen,er möchte dich als freund net verlieren, weiss doch z schätzen,hast das buch von "ghandi" net gelesen(scherz)? schaff dir nie feinde,freunde kann man net genüg haben,wünsche euch weiter hin enge freundschaft