Freund schaut heimlich P.o.rn.o.s während meiner Anwesenheit. Brauche rat für die beziehung?

15 Antworten

Hm, er wird abgewiesen weil du keine Lust, Zeit etc. hast und er statt raus zu gehen und sich ne andere zu suchen um seine Lust zu befriedigen, geht ins Bad schaut diverse Filme und macht es sich selbst. Ich versteh nicht ganz das Problem.

Wenn Frauen mal keine Lust haben (soll übrigens auch bei Männern mal vorkommen) ist das natürlich völlig in Ordnung. Aber aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, das wenn man zu häufig abgewiesen wird, vergeht einem die Lust immer und immer wieder nach zu fragen bzw. es zu versuchen ob der Partner nicht doch eventuell Lust hat. Da ist es wesentlich einfach sich alternativen zu suchen.

Wenn du ihn das nächste mal im Bad oder so erwischst, dann frag ihn doch einfach ob du ihn zur Hand gehen sollst. Vielleicht belebt das ja euer Sexleben wieder.

naja...ich kann ihn schon verstehen...
"keine Zeit" ist absolut keine Ausrede!Für Sex findet man immer Zeit...Wenn du ihn mehrfach abgewiesen hast,versteh ich dass er iwann keine Lust mehr hat es zu versuchen...
Pornos zu schauen ist heutzutage doch völlig normal und sollte in einer Beziehung kein Problem darstellen.
Du könntest ihm ja mal vorschlagen mit dir zusammen welche zu schauen.Dann übernimmst du halt die "Arbeit" während er sich entspannt...So entwickelt er vllt wieder mehr Interesse an dir.

Wo ist das Problem, dass er solche Filme schaut? Versteh ich nicht.

smile67
Fragesteller

Mich stört das und möchte am liebsten, dass er das nur macht wenn ich nichts davon weiß und es nicht in meiner anwesenheit ist...

ErsterSchnee  30.12.2016, 10:19
@smile67

Aha. Das heißt, du schaust Liebesfilme mit Happyend auch nur dann, wenn er nicht dabei ist und nichts davon weiß?

Warum bestehst du darauf, dass dein Freund Geheimnisse vor dir hat?

DustFireSky  30.12.2016, 10:29
@ErsterSchnee

Frauen setzen irgendwie, so wie es scheint, Pornos mit fremdgehen gleich. Welch illustre Gedankengänge.

GanMar  30.12.2016, 10:36
@smile67

Hast Du mal daran gedacht, ein solches "Filmchen" zu besorgen und es abzuspielen, wenn Ihr gemeinsam im Zimmer seid? Nicht alle Pornos sind total flach und frauenfeindlich. Du mußt vielleicht etwas länger suchen, aber es gibt Filme, die beide Geschlechter durchaus ansprechen können. Das könnte der Auftakt zu einem ziemlich heißen Abend werden.

Nur mal so als Tipp... Denn letztendlich müßt Ihr beide wieder ein gemeinsames Interesse an Intimität finden. Nach drei Jahren ist die erste Euphorie natürlich verflogen. Aber bevor nun Routine, Langeweile und gegenseitiges Desinteresse die Oberhand gewinnt, müßt Ihr gemeinsam daran arbeiten, daß es ein schönes Erlebnis bleibt. Dazu gehört, daß man sich zuerst einmal über die eigenen Wünsche und Bedürfnisse im Klaren ist und dann anschließend mit dem Partner darüber spricht. Sexualität ist immer ein Geben und Nehmen. Du hast keine Lust und er "baut Druck ab". Aber zufrieden seid Ihr beide nicht. Und das ist nicht gut. Also müßt Ihr beide etwas tun. Und da Du Dich hier meldest, bist Du ja bereits aktiv geworden. Dann solltest Du auch zuhause mal einen Schritt wagen und ihm klarmachen, daß Du es brauchst. Er wird begeistert sein, denn Du bist ihm viel lieber als die Frauen auf dem Smartphone. Gib ihm etwas und Du bekommst es mehrfach zurück. Und dann ist es für ihn auch überhaupt kein Problem, wenn es heißt "heute nur kuscheln". Er wird es mit Vergnügen tun, denn das ist eine Form der Intimität, die Geborgenheit, Kraft und Sicherheit gibt. Etwas, was Ihr beide braucht - genauso wie die gegenseitige Anziehung und das Gefühl des Begehrtwerdens.

Was erwartest du denn von ihm ? Er ist ein Mann. Wenn du keine Lust hast, warum auch immer, mag das ein, zweimal noch in Ordnung sein, aber irgendwann passiert genau das, dass dich scheinbar wütend macht. Selbst wenn er es nicht im Badezimmer machen würde... Wäre es Dir lieber er würde das irgendwo anders im geheimen machen ?

So ganz unschuldig an der Situation bist du ja nicht. Ich persönlich würde auch irgendwann Hand anlegen oder Pornos gucken. Er hat Lust, du keine... Soll er deswegen auch keine Lust haben dürfen ? Nur weil du keine Lust hast, darf das nicht bedeuten, dass er sich dann auch nicht befriedigen darf.

Andersherum würdest du es doch auch genauso machen. Er sagt er hat keine Lust und du würdest Hand an Dich legen. Wo ist also das Problem ?

Das er irgendwann resigniert und gar nicht mehr fragt ist auch klar. Er kann sich Deine Antwort schon denken. Oder ist das so eine Art Bestrafung deinerseits und es ärgert dich, das er die Bestrafung nicht akzeptiert und es trotzdem macht, halt nur sich selbst :P ?

sehr viele männer sind so wie dein freund. so ist der lauf der dinge. er ist also keineswegs abnormal.

du könntest versuchen ihn mal wirklich zu überraschen und euren sex mal ein bißchen anzuheizen, indem er z.b. so ein filmchen schauen darf während du an ihm herum hantierst. was glaubst du wie toll er das finden wird? ziemlich. er wird dir zu füßen liegen und ein toller liebhaber werden. du kannst eh nix gegen seine p.o.r.n.o. sucht machen, außer sie mit einzubauen ;)  ...und wenn dir ein mann erzählen will, dass er ein 'heiliger' ist, dann glaube ihm besser nicht ;)

und..ja, der will nicht, dass du die filme guckst und kommentierst mit 'was machen die denn da? igitt! find ich pervers..usw.' einfach laufen lassen und höchstens mal einen lobenden kommentar. sonst nichts!