Freund sagen das man unglücklich ist?

5 Antworten

Hallo :)

wenn man in einer Beziehung unglücklich ist, wegen was auch immer, sollte man das auf jeden Fall mit dem Partner besprechen und nicht in sich hineinfressen. Wer weiß, vielleicht geht es ihm auch so und dann könnt ihr etwas ändern?

Oder es klappt halt einfach nicht mehr und man merkt es passt nicht mehr. Aber egal wie es dann ausgeht, alles wäre besser als in einer Beziehung zu sein, mit der man unglücklich ist. Also rede mit ihm darüber :)

Liebe Grüße,

Leni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man sollte Reden! Reden ist Wichtig in einer Beziehung! Wer nicht redet, aber fremde um rat fragt die keine Ahnung haben wie eure Beziehung verläuft und was Sache ist, können dir nicht helfen!

sprich deinen Freund an und versucht eine Lösung zu finden und redet über eure Probleme und Ansichten!

Mmhhh entweder du sagst es ihm einfach heraus was ich jetzt nicht wirklich machen würde oder du probierst ihn ganz nett darauf hinzuweisen aber ich kann dir nicht genau sagen wie weil ich nicht weiß warum genau du unglücklich bist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NorahTV215  06.04.2020, 22:12

Aber machen kannst du es natürlich die frage ist halt nur wie

Reden hilft um Probleme anzusprechen und eine Lösung zu finden

Ja...

Moment, Nein!

Ana1550
Fragesteller

Wie jetzt