Freund nimmt auf einmal immer Handy mit ins Bad?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Handy aufs Klo mitnehmen, da habe Ich persönlich Erfahrung mit gemacht und jap, es war ne Affäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ginasenery  15.06.2021, 19:51

Ja da kann ich nur zustimmen..

Nadja1027
Fragesteller

Warst du derjenige der betrogen wurde?

schulerfragen  15.06.2021, 19:52
@Nadja1027

Mein Vater war es. Ich denke mal, dass ist eine beliebte Taktik mit der Toilette für diese ekelhaften Menschen

Hi,

ich beziehe mich auch auf diese Frage:

https://www.gutefrage.net/frage/ist-mein-freund-ein-narzisst-4

Fragen:

  • Warum beziehen sich Deine Gedanken auf ihn, den Du nicht ändern kannst? Was stört dich daran, wenn er eine Affäre hätte, wenn Du ihn ohnehin verlassen willst?
  • Was genau versprichst Du dir von dieser Beziehung? Was ist gut für dich, was an ihm macht es lohnenswert, noch lange, vielleicht Jahre zu bleiben?
  • Wie gut geht es dir durch die Beziehung, welche echten Gewinn an Lebensqualität hast Du dadurch?
  • Wenn es so weiter geht wie bisher, wie viel besser als vor der Beziehung wird es dir in 2 Jahren wohl gehen?
  • Wieviel Lebensfreue bringt die Beziehung in Dein Leben?
  • Würdest Du einer Freundin raten, mit diesem Mann weiter zusammen zu sein? Oder eher, alles zu tun, um wegzukommen? Z.B. eine Beratungsstelle aufsuchen?

Ich nehme mein Handy auch mit aufs Klo und schaue dann reels oder bin auf reddit damit ich was zu lesen habe.

Sprich deinen Freund mal darauf an und sag ihm das es dir nicht gefällt das er kontakt zu seiner ex hat.

Nur Gulasch schmeckt aufgewärmt ☝🏼

...sprich tacheles mit ihm und frag ihn was das soll !

Heyy,

So Leids mir auch tut, ich glaube das schaut nicht gut aus..😣

Mein Bruder hatte Mal ne Freundin, und da hat sich herausgestellt, das die mit nem anderen geschrieben hat😕

Sind jetzt getrennt..

Hoffe konnte helfen 😄

LG Millimaus765 😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung