Freund nimmt 100 ersparte Euro?

Grad hat er es zugegeben das hat er mir geantwortet:

Beby ich brauch des geld zum arbeiten Deswegen hab ich gradacht ich nimm von dir weil es eh da liegt und heute hatte ich es dir eh gesagt mit geld in hand wollte dich nicht damit belasten aber ist ok versthe dich mach es nicht mehr und später hast es wieder also muss writer machen keine zeit zum schrieb ❤️👍🏼

4 Antworten

Falls du immer noch mit ihm zusammen sein solltest, weiß ich nicht, ob ich dich beglückwünschen oder bedauern soll.

4 Jahre mit einem Spielsüchtigen zusammen sein, der dir wohl alle paar Wochen verspricht, mit dem Zocken aufzuhören und es nicht macht.

Auch im Notfall Bescheid geben, du hast auch nun Beweise. Daher kannst du ihm ein Ultimatum geben, entweder bis XY Uhr Geld hier oder Polizei steht vor der Tür. Dann darf er hetzen.

Das ist ein schwerer Vertrauensbruch. Ich weiß nicht, ob ich die Beziehung noch fortsetzen wollte.

Es ist manchmal nur verwunderlich, mit welchen Typen sich manche Frauen rumplagen. Vernünftige Männer würdigt ihr keines Blickes.
Aber wenn er euch Befehle erteilt, euch betrügt, euch schlägt und sonstwas, dann schwelgt ihr in eurem Unglück.