Er sagt er will nicht das ich mir zuviel erhoff?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass deine Entscheidung nicht von randoms von hier auf gf beeinflussen.

Es kann sein dass er dich verarscht aber es kann auch sein dass er die Wahrheit sagt.

Ihr hattet kein sex obwohl ihr euch schon 4 Monate kennt. Ich habe bisher ehrlich gesagt noch nie mit den Gefühlen der Frauen gespielt, aber wenn ich es wollen würde, würde ich mich nicht 4 Monate lang mit einer Frau abgeben mit der ich nicht mal sex hatte. Es gibt genügend Frauen die mit einem viel schneller ins Bett hüpfen. Deshalb denke ich auch dass er die Wahrheit sagt.

Falls er wirklich die Wahrheit sagen sollte, ist es wirklich fair von ihm dass er dir nichts vormacht und du dir dadurch Hoffnungen machst. Er hätte dir auch alles mögliche erzählen können, um zumindest seinen Spaß zu haben und mit dir ins Bett zu steigen. Und das könnte ihn, wenn er seine Entscheidung getroffen hat, zu einem sehr guten Partner machen. Aber vielleicht bleibt er auch für immer unschlüssig, das kann keiner voraussagen und du solltest deine Entscheidung deinem Bauchgefühl überlassen.

jenz1998
Fragesteller

Danke dir wirklich !! :)

Du scheinst sehr realistisch zu sein. Melde dich nicht bei ihm. Stell dir vor die Sache wird ernster, da sind richtig starke Gefühle im Spiel und er macht einen Rückzieher. Wenn er Angst hat vor Enttäuschungen, wird er schnell merken das er sich selbst enttäuscht hat. Insgeheim möchte er sich melden. Bleib hart

jenz1998
Fragesteller

Danke für die Antwort! :)

jenz1998
Fragesteller

Aber würdest du meinen das ich vielleicht überreagiert habe ? Hab ein bisschen Angst das er jetzt sich vielleicht noch mehr unter Druck gesetzt fühlt... denn das wollte ich mit meiner Aussage nicht bewirken

FragestellerD  02.04.2020, 15:29
@jenz1998

Deine Aussage war klar und deutlich. Du willst mehr. Ich würde mich nichtmehr melden, bis er es von selbst tut. Er hat genügt Zeit darüber nachzudenken. Lauf ihm nicht hinterher

Das wird nichts... für mich ist das unglaubwürdig..

jenz1998
Fragesteller

Also was genau findest du unglaubwürdig? Seine Aussagen?

Er hat große Probleme mit sich selbst und Angst vor der eigenen Courage.

Wenn du noch kannst, würde ich dir zum Absprung raten.
So ein Mann kann dich in seiner eigenen Zerrissenheit sehr verletzen. Das ist nicht mal mit Absicht oder böse gemeint. Es kann aber schmerzhafte Auswirkungen haben.

Wenn du dich schon zu sehr gefühlsmäßig eingelassen hast und keinen Rückzieher mehr machen kannst/willst, kann ich dir auch nur zu Geduld raten.
Manchmal zahlt sie sich aus, manchmal nicht. Who knows.

jenz1998
Fragesteller

Danke dir! :)

Wenn ich es richtig verstanden habe hält er dich nur „warm“ falls er doch Lust auf eine Beziehung hat oder er etwas besseres findet. Meiner Meinung nach ist seine Unsicherheit nicht so schlimm wie er vorgibt und er benutzt sie als Vorwand um keine Konsequenzen tragen zu müssen.

Den kannst du vergessen.