Ist man dann spielsüchtig?

4 Antworten

Hi, ich hab nicht genau verstanden worum es geht, viel Text, kaum Struktur, hab ehrlich auch nicht alles gelesen.

Wenn Du dich ernsthaft mit Spielsucht auseinandersetzen willst, such eine Beratungsstelle für Spielsucht auf, vielleicht auch eine Selbsthilfegruppe!

Nach meiner Ansicht solltest Du professionelle Hilfe in Anspruch nehmen. Als Beispiel zur Caritas Familienberatung.

Such dir einen Therapeuten der dir mit deinen Problemen hilft.

Du hast Probleme in Sachen Spielsucht und Partnerschaft.

Das scheinst du offensichtlich nicht allein bewältigen zu können.

123abcdef933
Fragesteller

isz es bei mir aussichtslos?

oder war es noch nixht so schlimm dass es probleme nach sich ziehr?

2tausend euro kann man ja noch überstehen

und 5 hätte man auch können aber unangenehmer gell

123abcdef933
Fragesteller

es hängr vlt auch einiges zusammen

als ich meine ex freundin noch hatte da spielte ich auch aber da war so ziemlich alles im kontrollietten rahmen

problematischer finde ich wurde es nun erst dieses und mitte letztes jahr

vlt. hat mir die beziehung also auch einen sinn gegegebn :(

mir kann aber keiner mehr helfen oder

Wende dich an eine Suchtberatung! Nummern findest du leicht mit Google!!

Woher ich das weiß:Recherche

123abcdef933
Fragesteller

ist es so scjlimm?

2tausend sind doch nichts was mir direkt scvadet

aber 5 hätten es fast schon dass ichs direkt spühre

123abcdef933
Fragesteller
@WwernerR363

aber was sollen die schon machen um uu helfen?

ich muss mir selbst helfen

WwernerR363  05.03.2023, 08:53
@123abcdef933

Als Suchtkranker kann man sich meistens nicht selbst helfen, sonst wäre man nicht in diese Situation gekommen! Das gilt auch weil du nicht weisst was "die" machen! Du kannst dir alles schön reden aber du kannst dir nicht allein helfen! Geh wenigstens mal hin und rede mit denen!!!