Astro A10 geht nicht mehr am PC?

1 Antwort

Hm hast du den klinken Anschluss hinten am MB und vorne am Gehäuse probiert ? Wenn du das headset richtig angeschlossen hast, gehe mal auf den lautstärkeregler unten rechts bei Windows rechtsklick und dann auf Wiedergabe bzw Aufnahmegeräte. Schau mal ob das headset dort erkannt wird, wenn nicht weiß ich auch nicht wenn ja siehst du dort auch ob es als standartgerät ausgewählt ist.

MaximMaschin
Fragesteller

Da steht nicht angeschlossen?! Was meinst du mit MB? Oder hinten? Hatte es immer so wie es da eingesteckt ist und klappte immer ??!!
Muss man für das A10 einen Treiber installieren? Wüsste nicht wie und ob ich einen gelöscht hatte. Kumpel von mir hat letztens alte Viren Scanner gelöscht weil die nicht gut sind

MaximMaschin
Fragesteller

Habe noch mal geguckt, da steht mein Mikro geht bzw es reagiert auf meine Stimme und wenn ich ruhig bin passiert nichs ...🤨🤨

Valentin1720300  27.03.2018, 23:59

mainboard hinten am pc, da sind 3 runde Anschlüsse über die man das headset auch anschließen kann.