Freund (nicht zusammen!) nennt mich mommy?

3 Antworten

Eindeutig ansprechen! Und wenn an sowas die Freundschaft zerbricht, war sie eh wertlos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Klar kannst du das ansprechen. Was wäre denn das für eine Freundschaft, wenn ihr nicht über eure Gefühle und Probleme reden könnten. Auch die untereinander.

Mein bester Freund nennt mich auch ab und an Mammi, weil ich in den Games, die wir alle zusammen spielen oft die Führungsrolle übernehme. Z.B. bei Ghost Hunters Corpe sage ich gern wer was nimmt und wo wer als erstes hin geht. xD Da sagt er auch: "Jawohl Mammi!" Aber das ist Spaß. Aber die rbauchen das, sonst wissen die echt nicht was sie machen sollen und machen nur Blödsinn. Genieße ich auch oft, aber manchmal brauchen die Jungs eine führende Hand. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch das Leben und sammeln von Erfahrung

Ansprechen und eine gemeinsame Lösung finden.