Freund nennt mich Aubergine wegen meiner Figur?

4 Antworten

Hallo,

was ist er denn für eine Durian?

Sag ihm, dass du nicht so genannt werden willst. Da gibt es auch nichts zu besprechen.

Wenn er darauf besteht dich so zu titulieren ist er wohl einfach kein Freund.

Das musst schon ihn fragen, warum er dir den Namen gibt. Wenn du es nicht ansprichst, dann wird es sich auch nicht ändern.

Nenn ihn doch einfach Dummdödel, wenn er "Aubergine" zu Dir sagt.

Wenn er fragt "wieso" - sag ihm, weil er so schlau ist und nicht merkt, wie Dich eine solche Gehässigkeit kränkt!

Merlinala  20.05.2021, 14:04

Muhaha, super Idee!

Einfach mal mit „na dann pass ich doch perfekt zu dir Lauch“ antworten... bzw ihn dann jedesmal genauso „beleidigen“

LenaNow  20.05.2021, 12:42

Klar super Problemlösung. Weißt du denn, ob er ein Lauch ist?

Repwf  20.05.2021, 12:43
@LenaNow

Wenn nicht wird sie das schon kreativ umwandeln in „Kürbis“ oä...!

LenaNow  20.05.2021, 12:43
@Repwf

Man kann sich auch erwachsen verhalten.

Repwf  20.05.2021, 12:44
@LenaNow

Kann man - muss man aber nicht wenn der Partner weiß das er einem damit weh tut