Sie sagt nicht mehr ich liebe dich.. hmm?

2 Antworten

Hmm...ich denke, dass hat nichts mit dir zu tun. Ganz am Anfang waren ihre Gefühle für dich explotiert und sie konnte es dir damit oft genug beweisen. Jetzt seid ihr zusammen und es läuft doch alles super. Also mach dir keinen Kopf. Man muss es nicht immer jeden Tag sagen...es gibt Paare, die sagen es sich sehr selten und dann die, die es sich sehr oft sagen.

Naja es sind ja erst 4 Tage, warte einfach mal ab.
Was macht sie denn wenn du zuerst "Ich liebe dich" sagst? Antwortet siebauc darauf nicht?

LaurenJauregui
Fragesteller

Nein, komischerweise antwortet sie oft nicht..