Freund möchte Sex im Keller?

10 Antworten

Du bist auf jeden Fall nicht langweilig.  Glaube mir Keller oder ein anderer Ort könnte für euch beide echt spannend sein. Auch für dich.  Es heisst ja nicht das du langweilig bist aber mal was anderes tut doch jedem mal gut. Probier es doch aus dann weist du ob du den Ort magst  😉

Bibi2010  30.06.2016, 21:04

Und ausserdem ist im Keller schön kühl hihi

Ich kenn dich ja nicht. Aber ich glaube nicht, dass es daran liegt, dass du ihm zu "langweilig" geworden bist. Er will ja dich nicht "austauschen", sondern den Ort.

Für viele Menschen hat es seinen Reiz, auch mal an "ungewöhnlichen" Orten Sex zu haben, und halt nicht nur im heimischen Schlafzimmer.

Probier es doch mal aus. Wenn es auf dich dann keinen Reiz hat, könnt ihr ja darüber reden. ;)

Wieso langweilig? Das würde ich damit nicht in Verbindung bringen, ich denke auch, das er eher einen neuen Ort möchte. Probiert es doch einfach aus, kann auch seinen Reiz dort unten haben. ;)

Vielleicht entdeckt ihr ja dadurch noch andere Vorlieben, beim Sex sollte man sowieso öfters mal experimentieren. Natürlich muss es von beiden Seiten gewollt sein, das ist keine Frage.

Du bist ihm sicher nicht langweilig er will wahrscheinlich nur neues locations ausprobieren in er dich mit involviert :)

Das weckt eventuell Erinnerungen in ihm,es ist ja möglich,er wurde da vom Kohlenhändler entfungfert.