Freund meldet sich plötzlich nicht mehr?

2 Antworten

Erster Fehler: Vor einer Woche habe ich (M/21) einen Jungen (19) auf Grindr kennengelernt und mich seitdem total in ihn verliebt. (Du hast ihn noch nie im echten leben gesehen)!

Zweiter Fehler: dass ich ihn liebe

100% viel zu aufdringlich und direkt über Liebe reden (danke an Miike9)

Es kann auch sein das er eine andere Kennengelernt und getroffen hat.

Vor einer Woche
auf Grindr kennengelernt
dass ich ihn liebe

Finde den Fehler

Miike9  29.04.2024, 13:40

100% viel zu aufdringlich und direkt über Liebe reden... da rennen nun mal viele davon.