Freund meiner Schwester?

4 Antworten

Wird schon nix passieren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es ist der Freund deiner Schwester. Verletzt zu werden gehört im Leben dazu. Bleib entspannt, vielleicht ist er ja viel netter als du denkst.

Es gibt doch überhaupt kein Grund Angst zu haben. Lerne ihn kennen und gib ihm eine Chance 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lern ihn doch erstmal kennen... wieso verurteilst du einen Menschen, bevor zu ihn gesehen hast?

es ist auch der Freund deiner Schwester und auch das Leben deiner Schwester.. es gehört dazu, dass Beziehungen auseinandergehen und man traurig ist