Frage von lcr4x, 85

Freund mag meine Beste Freundin?

Hallo, Ich habe da ein kleines Problem. Ich bin seit einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen. Wir haben nie Stress und alles ist eigentlich perfekt. Ich fehle seit einer Woche in der Schule, weil ich krank bin, und heute habe ich von meinem Freund eine interessante Nachricht bekommen in der stand: "(Meine Beste Freundin) Sie war heute total traurig weil du nicht da warst, deswegen habe ich mit ihr gesprochen und so weiter.. ich habe sie zum Abschied umarmt und darüber hat sie sich voll gefreut.. sie hatte auch einen mega putzigen Blick." Ich halte meine Eifersucht immer relativ in Grenzen, aber das Ding ist, dass ich so eine Situation schon mal mit meinem Ex hatte. Er und meine beste Freundin (die selbe) standen sich etwas - meiner Meinung nach - zu nahe und haben sich mit Herzen geschrieben und sich süße Texte geschrieben und so weiter.. das hat mich ziemlich fertig gemacht weil sie mir beide viel bedeutet haben und ich große Angst hatte beide zu verlieren. Nun ja, ich will das ganze nicht nochmal haben. Und weil ich ja noch etwas fehle.. es hat mich ein wenig aufgewühlt und ich weiß nicht was ich tun soll.. ansprechen will ich ihn darauf ungern weil ich Angst habe wie er reagiert und mit meiner besten Freundin kann ich auch nicht darüber reden weil das alles kaputt machen würde :( Wie soll ich also reagieren wenn sie sich umarmen? Oder wenn sie sich eines Tages Herzen schreiben? Danke schon mal. Im übrigen ich bin 14, also bitte keine Kommentare wie das ist Blödsinn :$

Antwort
von Centario, 38

Beim umarmen gleich sagen nicht zu lange, beim schreiben und so sagen nicht zu viel, dann bauen sich ihre Gefühle langsam wieder ab, wenn sie es doch mehr machen kannst du das nicht mehr aufhalten

Antwort
von Shellybucks, 50

ich persönlich finde es komisch das er sagt das sie putzig aussah und das er sie umarmt hat? vielleicht ist da ja nichts dabei aber ich finde es schon komisch du solltest ihn darauf ansprechen grad in deinem alter wissen typen nicht was sie wollen und sind relativ unreif

Antwort
von FragGrizzlyo, 33

zeig das du eine löwein bist,   sei nicht sauer, sei nicht eifersüchti, sei nicht abweisend  .  immerhin bist du doch die besser von beiden ?! oder?!     - immer so sehen. 

Niemand mag freundinnen die schnell eifersüchtig sind oder kein selbstvertrauen haben, solche mädchen werden sofort ausgewechselt

Antwort
von Busterminal, 27

Mega putziger blick ... Und herzchen? Früher bei  ex? Hm... Vielleicht beneidet sie dich. Nach bester freundin hört sich das eher nicht an.

Kommentar von lcr4x ,

Sie hat mit ihrem Freund Stress, das ist einer der Gründe weshalb mein Freund sich so um sie kümmert..

Antwort
von Moskito, 17

Und sie ist deine beste Freundin??? Macht deine Freunden schöne Augen und putzige Blicke? Sie hat ja anscheinend nicht so große Angst, dich als Freundin zu verlieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten