Freund schreibt anderen Mädchen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rede mit ihm.
Ich würde das nicht dulden & nein normal ist das nicht. Lass dir ja kein Mist erzählen, also ich würde sagen 'Sie oder ich'
Sowas geht gar nicht

Naja bedenklich ist es schon.

Schickt er denn denen auch rote Herzen oder sind es grüne, gelbe oder blaue?

Rote und lila/pinke Herzen haben eigentlich nur eine Bedeutung.

Juiceyjules26
Fragesteller

Sind rote. Der Witz ist, das ich mich vor kurzem noch mit ihm unterhalten habe, das es mich stört das er mir so selten von sich aus sagt, das er mich liebt. Seine Antwort: Ja aber wenn ich dir Herzen und sowas schicke heißt es das ja für mich im prinzip auch.

Dann als das jetzt war habe ich ihm das gesagt was er mir gesagt hat und er meinte nur ja bei ihr hat das doch ne ganz andere bedeutung die schreibt mit allen jungs so und wenn die dann so tausend herzen macht, mach ich halt auch mal eins zurück.

komme mir da halt etwas verarscht vor und weiß nicht ob ich ihn ernst nehmen kann..

Eine Beziehungspause ist sowieso kein gutes Zeichen, und dass er mit anderen Mädchen schreibt auch nicht (wie der andere Kollege schon sagte)

nein...und das ist definitiv nicht normal...

Keine Angst . Wir Mädchen sind da doch nicht anders wir schreiben doch auch mit Jungs Herzen . Aber wenn dieses Mädchen deinen Freund lieben sollte , solltest du mit deinem Freund und dem Mädchen reden