Frage von Juiceyjules26, 129

Freund schreibt anderen Mädchen?

Hey, ich brauche mal euren Rat.. Ich bin jetzt ewas über 2 Jahre mit meinem Freund zusammen und habe jetzt vor kurzem bemerkt das er mit einem bestimmten Mädchen ziemlich oft mit Herzen etc bei Whatsapp schreibt. Ich selbst kenne dieses Mädchen nicht persönlich. Er hat ihr auch während seiner Mottowoche, als er wohl schon betrunken war geschrieben 'du fehlst'. Ich weiß einfach nicht was ich davon halten soll.. wir hatten letzten Sommer auch eine Beziehungspause da er sich seinen Gefühlen nicht mehr sicher war und seitdem habe ich öfters mal Verlustängste und weiß nicht ob ich da nun zu viel rein interpretiere oder würde euch das auch stören? Ich habe ihn auch bereits darauf angesprochen aber er meinte nur, dass es eine andere Bedeutung hätte wenn er mir Herzen etc schickt als ihr, weil sie 'anders wäre', das wäre 'normal'.. hattet ihr sowas vielleicht auch schonmal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Barbiiie94, 42

Rede mit ihm.
Ich würde das nicht dulden & nein normal ist das nicht. Lass dir ja kein Mist erzählen, also ich würde sagen 'Sie oder ich'
Sowas geht gar nicht

Antwort
von msls55, 71

Würde er dich wirklich lieben, würde er mit keiner anderen schreiben. Ihn würdest du alleine schon reichen, oder warum schreibt er mit anderen Mädchen?

Kommentar von Julutex ,

dh er dürfte mit keinen mädchen schreiben nur weil er mit ihr zsm ist

Kommentar von msls55 ,

Ganz genau, warum schreibt er denn mit ihr? Was ist sein Ziel, was hat er denn davon? Und wenn er mit Herzen usw. schreibt und meint 'du fehlst' ist das alles andere als normal.

Kommentar von Juiceyjules26 ,

naja mit anderen mädchen an sich schreiben ist okay solange es wirklich nur eine freundin ist, ich schreibe ja auch ab und zu mal mit normalen freunden, aber dann sicher auch nicht mit herzen und sowas.. das ist es was mir da eher bedenken macht.. und auch dieses 'du fehlst' ..

Antwort
von Spirit528, 61

Naja bedenklich ist es schon. 

Schickt er denn denen auch rote Herzen oder sind es grüne, gelbe oder blaue? 

Rote und lila/pinke Herzen haben eigentlich nur eine Bedeutung.

Kommentar von Juiceyjules26 ,

Sind rote. Der Witz ist, das ich mich vor kurzem noch mit ihm unterhalten habe, das es mich stört das er mir so selten von sich aus sagt, das er mich liebt. Seine Antwort: Ja aber wenn ich dir Herzen und sowas schicke heißt es das ja für mich im prinzip auch.

Dann als das jetzt war habe ich ihm das gesagt was er mir gesagt hat und er meinte nur ja bei ihr hat das doch ne ganz andere bedeutung die schreibt mit allen jungs so und wenn die dann so tausend herzen macht, mach ich halt auch mal eins zurück.

komme mir da halt etwas verarscht vor und weiß nicht ob ich ihn ernst nehmen kann..

Kommentar von Spirit528 ,

Ja, das von ihm ist nicht sehr glaubwürdig.

Antwort
von keinplan17, 53

Eine Beziehungspause ist sowieso kein gutes Zeichen, und dass er mit anderen Mädchen schreibt auch nicht (wie der andere Kollege schon sagte)