Auch wenn ich der meinung bin das ehrlichkeit in einer beziehung das wichtigste ist, könntest du sagen das deine schwester oder bruder oder sonst wer aus deiner familie krank geworden ist und du gerade kein kopf dafür hast. 

...zur Antwort

Hey :) mach dir keine sorgen mir ist das 2 mal passiert! Was du machen MUSST ist jetzt erstmal die haare ruhen lassen mind. 2 wochen dh. Kein färben, kein blondieren, wenn möglich auch vermeiden mit hitze generell an den haaren zu gehen. So dann würde ich dir einen silbershampoo empfehlen den solltest du bei jeder haarwäsche verwenden davon gibts wenn ich mich nicht irre auch die silberspülung! das ist dafür gut das die haare einen aschigen/kühleren ton bekommen und dadurch 'verschwindet' das gelbfarbige! Mit dem kupfer weiss ich nicht ich würde dir erstmal das mit dem silbershampoo empf. Und was auch SEHR gut ist ist die directions farbe white toner das kriegt die haare richtig schön aschig dann kannst du sie in 2 wochen wieder blondieren! Lass dir die blondierung am besten bei einem friseur machen, der auch OLAPLEX verwendet das ist super und dadurch ENTSTEHT KEIN gelbstich mehr! 

...zur Antwort
Freund mag meine Beste Freundin?

Hallo, Ich habe da ein kleines Problem. Ich bin seit einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen. Wir haben nie Stress und alles ist eigentlich perfekt. Ich fehle seit einer Woche in der Schule, weil ich krank bin, und heute habe ich von meinem Freund eine interessante Nachricht bekommen in der stand: "(Meine Beste Freundin) Sie war heute total traurig weil du nicht da warst, deswegen habe ich mit ihr gesprochen und so weiter.. ich habe sie zum Abschied umarmt und darüber hat sie sich voll gefreut.. sie hatte auch einen mega putzigen Blick." Ich halte meine Eifersucht immer relativ in Grenzen, aber das Ding ist, dass ich so eine Situation schon mal mit meinem Ex hatte. Er und meine beste Freundin (die selbe) standen sich etwas - meiner Meinung nach - zu nahe und haben sich mit Herzen geschrieben und sich süße Texte geschrieben und so weiter.. das hat mich ziemlich fertig gemacht weil sie mir beide viel bedeutet haben und ich große Angst hatte beide zu verlieren. Nun ja, ich will das ganze nicht nochmal haben. Und weil ich ja noch etwas fehle.. es hat mich ein wenig aufgewühlt und ich weiß nicht was ich tun soll.. ansprechen will ich ihn darauf ungern weil ich Angst habe wie er reagiert und mit meiner besten Freundin kann ich auch nicht darüber reden weil das alles kaputt machen würde :( Wie soll ich also reagieren wenn sie sich umarmen? Oder wenn sie sich eines Tages Herzen schreiben? Danke schon mal. Im übrigen ich bin 14, also bitte keine Kommentare wie das ist Blödsinn :$

...zur Frage

ich persönlich finde es komisch das er sagt das sie putzig aussah und das er sie umarmt hat? vielleicht ist da ja nichts dabei aber ich finde es schon komisch du solltest ihn darauf ansprechen grad in deinem alter wissen typen nicht was sie wollen und sind relativ unreif

...zur Antwort

Trockene die dutts halt mit dem föhn so wie sie sind

...zur Antwort

maybelline baby lips in der farbrichtung 'pink punch' oder die astor lipcolour butter in verschiedenen farben die machen die lippen weich geben farbe und glanz

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.