Freund lehnt mich ab.... Warum!?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Anbetracht dessen, das Du erst 13 jahre alt bist und dein Freund möglicherweise auch nicht viel älter ist, da würde ich ganz spontan mal die Vermutung aufstellen, das dein Freund befürchtet sich in der Gegenwart von deinen Eltern eventuell nicht wohl zu fühlen und er deshalb deine Einladung abgelehnt hat. Gleichzeitig aber getraut er sich das auch nicht zuzugeben. Eine andere Möglichkeit wäre, das er sich irgendwie nicht sicher ist, wie er das ganze was zwischen euch abläuft einordnen soll, aber auch das ist nur eine Spekulation. Mein Vorschlag für dich wäre, das Du mal besonders in der nächsten Zeit deine Augen und Ohren offen halten solltest und verstärkt auf eventuelle Veränderungen im Verhalten von deinem Freund achtest.

JZG22061954  02.03.2014, 12:35

Danke für das Sternchen.

Eleonora3  01.07.2015, 19:32

13 :'D gut ich hab jetzt so mit 17-18 gerechnet :D

Glaub nicht, dass er dich ablehnt. Er hat nur keine Lust, zu dir nach Hause zu kommen und wohl auch nur freundschaftliche Gefühle, was sollte sonst die Mutter im Kino.

Wenn du mehr von ihm willst, solltest du ihn aber selber fragen und nicht auf irgendwelche Ratschläge hören.

Wo kann man denn Minigolf in den WInterferien spielen...?

Versuch doch mal, mit ihm direkt darüber zu reden... Das könnte am ehesten für Klarheit sorgen.

Interessant, prinzipiell versalzt man einem Bro ja nicht die Suppe aber eine Interpretationsweise ist sicheklich die folgende:

Ihm ist klar geworden, dass du eigentlich nur Freundschaft willst, Typischer Fall von Friendzone, der Typ wird uninteressant, weil er verfügbar ist, zu aufmerksam oder gar zu nett. So, ist ihm jetzt bewusst, dass du nur Freudschaft willst, hat er es über Umwege erfahren oder wie auch immer, dann heißt es psychologisch vorzugehen. Da ihr ja offensichtlich nicht über eure Gefühle gesprochen habt, kannst du dir nicht sicher sein, will er was oder nicht? Anfängliches Verhalten von ihm würde ja darauf schließen lassen. Wie auch immer, jetzt heißt es, plötzlich einfach nicht mehr verfügbar zu sein, Zweifel erscheinen zu lassen und gar dem Mädchen den Eindruck geben er will doch nichts von ihr. Et voila, plötzlich ist er interessant und sie will ihn auch.

Ist jetzt mal eine wage Interpretation eine andere wäre wchlichtweg, dass er homosexuell ist, sich dessen nicht geoutet hat, und eine Freundin zum schein für seine Eltern ihnen vorführt

Miikkee  14.02.2014, 01:07

Ok, du bist anscheinend erst 13, vergiss was ich geschrieben hab.

Vielleicht hat er ne andere und daher kein BOCK auf DICH !!!

sophiona
Fragesteller

Nee das nich so viel weiss ich BESTIMMT