Was kann ich machen, wenn meine Freundin immer alle Verabredungen absagt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey erstmal
also ich habe gerade die genau gleiche Situation. Man fühlt sich schlecht, traurig und zugleich wütend. man freut sich, und dann..ja, weisst du ja selber. Also mir ging es so, dass ich nach gewisser Zeit einfach nur noch enttäuscht war. Und dann hab ich mir die Frage gestellt,: hab ich es nötig ihr ständig nach zu rennen? hab ich es nötig ständig enttäuscht zu werden? hab ich es nötig ständig verarscht zu werden? NEIN', hab ich nicht nötig!
also hab ich entschieden, sie gar nicht mehr nach einem treffen zu fragen, klar, sie ist deine beste freundin und so, aber probier es mal aus. frag sie nicht mehr, denn jetzt kann SIE mal fragen... sie wird das ganze Spiel nicht mehr so toll finden, wenn sie merkt dass du nicht mehr mitspielst. Sie fühlt sich dann nur noch halb so geil.
Entweder wird SIE dich dann mal fragen, und wenn du lust hast kannsh du zusagen, aber wenn sie dich NICHT fragt, dann ist sie es nicht wert! dann lass sie..
ich spreche aus erfahrung..
hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chary123
07.01.2016, 09:38

Danke für deine Antwort ich werde das mal probieren. 

0

Am besten erstmal nicht mit ihr treffen, sie will dich vllt provozieren oder findet es lustig das zu machen. Geh ihr einfach die nächsten Tage aus dem weg. Danach kannst es wenn du es für richtig hälst dich mit ihr treffen. Hoffe konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chary123
06.01.2016, 20:15

Hallo, 

Danke für deine Antwort. Ich werde ihr für ein paar tage aus dem weg gehen und dann nochmal mit ihr reden. 

:)

1