Freund kauft mir Dinge nach?

4 Antworten

Er hat keinen eigenen Geschmack und findet den von dir toll- gönnen solltest du können...

Anahildenk
Fragesteller

Ich habe es ihm ja gegönnt, hab mich aber nur gewundert, woran das lag

duhast einen guten Stil.

Ich stehe ehehr auf busines. Anzüge.

Mario

ich verstehe euer problem dabei nicht

man sieht eine sache bei einem anderen, die einem sehr gut zusagt

man kauft diese sache

völlig normal, haben auch erwachsene männer

wenn sich ein kollege meines vaters irgendeine maschine gekauft hatte, musste er sie auch haben

Anahildenk
Fragesteller

Ich hab doch gar nicht gesagt, dass das ein Problem ist!

Dickpicmaster  26.04.2021, 19:17
@Anahildenk

war allgemein, ich kannte paar menschen, die hatten dann immer rumgezickt

"mimimi, du hast mir das nachgekauft, mimimi"

Dafür kann es viele gründe geben!

1 Er steht auf Kleidung von Frauen!

2 Er ist ein Transvestit

3 Er will eine frau sein!

4 Er ist krank und wollte zu dir werden !

Aber das weiß man eben nicht und 4 wäre noch eher krankhaft oder vielecht schon kriminell Fall er deine Identität stehlen wollte!

5 Aber es kann auch andere gründe geben zb wen er die sachen für dich gekauft hat!

Anahildenk
Fragesteller

😂😂😂