KINDERSERIE MIT ZOMBIE GESUCHT!

3 Antworten

Geschichten aus der Gruft. Nicht zu verwechseln mit der gleichnamigen Serie Geschichten aus der Gruft, die auf Schauspieler setzt und bei gleicher Thematik erwachsenes Publikum anspricht.

LilleBille
Fragesteller

danke! cool das ihr das trotz meiner dämlichen beschreibung erkannt habt :)

Limearts  16.03.2013, 18:11
@LilleBille

Es gibt nicht viele Zeichentrickserien die sich mit Grusel/Horrorgeschichten auseinander setzen und dann auch noch einen präsenten Erzähler haben :)

Hallo,

Ich glaube du meinst " Geschichten aus der Gruft"

Lg

geschichten aus der gruft ^^ hab ich auch immer gesehn