Freund ist verheiratet und will für mich alles aufgeben?

17 Antworten

Hallo gesagt.

Du liebst ihn noch, das kann ich ja teilweise verstehen, Gefühle kann man auch nicht auf Knopfdruck abstellen, aber das Du in Betracht ziehst die "Beziehung" wieder aufzunehmen ... ich kann es nicht glauben?

Er hat jahrelang nicht nur Dich, seine Frau, die anderen Geliebten nur belogen und betrogen. Ist das was Du jetzt glaubst zu wissen auch wirklich die ganze Wahrheit, oder was kann da noch kommen?

Das er Dir die Ehe "gebeichtet hat", kann positiv zu deuten sein. Was aber z. Bsp., wenn seine Frau die Scheidung schon eingereicht hatte, weil sie seinen Machenschaften auf die Schliche gekommen ist? Nur ne Theorie, würde aber schon ein ganz anderes Licht auf die Sache lenken.

Ich bin der Meinung, Du kannst so einem Menschen nicht auf Dauer trauen.

Dir mein Mitgefühl ausgedrückt und alles Gute (trotzdem) gewünscht.

Lieben Gruß aus Berlin

P.s.: Muss hier auch nochmal betonen ... wieder mal leiden die Unschuldigsten, die Kinder wegen der Taten ihrer Eltern. Macht mich auch immer traurig ...

SecretLadii
Fragesteller

Hätte ich von Anfang an gewusst dass er Kinder und eine Frau hat würde ich mich nie auf Sowas einlassen. Es tut mir ja auch weh für seine Kinder

Christian1201  12.06.2020, 14:34
@SecretLadii

Ist doch nicht Deine Schuld. Wollte Dir auch kein schlechtes Gewissen einreden. Im Gegenteil erst Mal Hochachtung für Deine erste Konsequenz. Viele denken da eher nur an "das eigene Glück" ...

Er hat dich jahrelang belogen, er hat seine Frau jahrelang belogen, er hat sie mindestens 4 Mal betrogen und er wird, sollte er es wirklich ernst meinen mit der Scheidung, auch dich betrügen. So jemand ändert sich nicht einfach

Egal was du machst komm nicht mit dem wieder zusammen. Der wird dich nur wieder verletzen

Wer einmal lügt, ...

DU wärst die nächste, die er für eine andere verlässt.