Freund ist in der Schule & Öffentlichkeit immer so Abweisend

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag deinem "Freund" mal er soll aufhören einen auf cool zu machen und das er dich damit verletzt und wenn er das nicht abstellt, wird er dich verlieren.

Sag ihm wenn er das nicht begreift, ist er wahrscheinlich noch zu jung und noch nicht reif genug für eine Beziehung mit dir. Weil du bist es. Ich schätz sowieso mal das ihr beide noch relativ jung seit, aber wie dem auch sei, sag ihm das alles und dann schau mal was kommt.

Entweder schämt er sich für Dich oder ihm ist nicht bewusst, wie abweisend er sich verhält...oder er will nicht, dass andere über Euch reden, warum auch immer.

Sprich ihn halt darauf an und sag' ihm, dass Dich das stört.

Dann steht er nicht zu dir?

Rede mal mit Ihm, vielleicht kommt das noch..