Was bedeutet in diesen fall ,,abweisend“?

1 Antwort

Er ist Dein Freund! Den kennst Du? Solltest Du zumindest. Wenn Du ihn noch nicht kennst, oder Dich auch nicht traust, ihn alles zu fragen, dann ist er doch auch - noch - nicht Dein Freund! Dann lernt Ihr Euch doch erst kennen!

Wasgehtab82
Fragesteller

Er ist mein Freund und ich werde ihn später darauf ansprechen aber ich wollte sicher gehen das in diesem Fall abweisend auch passt oder eher nicht so.

AriZona04  21.12.2023, 18:41
@Wasgehtab82

Reden ist immer wichtig. Sonst musst Du viel zu viel interpretieren.