Freund ist genervt von mir und schlecht drauf?

5 Antworten

Ihr raubt Euch gegenseitig den Atem....

Zu jeder Beziehung gehört auch ein gewisses Maß an Abstand dazu... Sonst erwürgt Ihr Euch...

Keine Angst vor Eifersucht - auch die ist, innerhalb gewisser Grenzen, durchaus einer Beziehung förderlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kurz &knapp:

24/ ist total zuviel, damit Erdrückt man sich, keiner bekommt mehr Luft!

Vorwürfe machen: Klingt nach:Mach Du doch schluß, ich bin zu Feige.

Jemand hat ihm etwas eingeredet, er schlus smachen soll... Sag mal : Hat er keien eigene Meinung, wie er eien Beziehung zu führen hat, ist er so eine Lusche, so ein Weichei, der sich von anderen so beeinflusssen lässt? - Wenn ja, dann such Dir einen Mann und keine wech gekochte Kartoffel!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der ist irgendwie total seltsam. Diese Verhaltensweisen sind normalerweise nicht normal in einer Beziehung, in der man den anderen bedingungslos liebt. Ich würde trotz seinen bockigen Aussetzern mit ihm im Ernst reden und IHN zur Rede stellen was diese Erdbeertage sollen /warum sie auftreten und WIESO ausgerechnet du immer der Bock bist..?!? Weil wir können das nur schwer beantworten, da man schlecht ins innere eines Menschen gucken kann.

Wie alt seid ihr ?

Meli67
Fragesteller

Ich wollte ja mit ihm reden, habe ihn gefragt, darauf kam nur ein ich hab da jetzt kein nerv für und das wars. Gestern war er noch ganz normal und anhänglich. Seid heute Morgen ist er so, ich weiß nicht mehr weiter. (Ich bin 15 bzw. Bald 16, er ist 17 und ja ich weiß wir sind beide noch sehr jung, aber für so ein kindergarten echt zu alt.)

SaraAdriana  24.05.2019, 23:49

Mhmm also ich würde aus meinem Stand der Dinge einfach mal Schluss machen und ihm sagen dass es für immer vorbei ist, da du dir seine Spelunken nicht mehr antun willst, wenn er es dir nicht mal vernünftig erklären kann! So n bisschen Übertreibung wäre hier angemessen.

Oder du gehst ein Level runter und ignorierst ihn komplett für Tage( also kein Schluss machen), besser Wochen. EXTRA: könntest ihn blocken und dann gucken, ob du ihm noch was wert bist. Wenn ja- tanzt er bei dir Zuhause an mit Blumenstrauss. Wenn nein- dann kannste den WIRKLICH FÜR IMMER knicken- so hart es auch ist. ;(

Das was ich (w, 18) getan hätte. ;)

Ja, du war auch damals mit 15 unsterblich verliebt. Und der Typ war auch schon 17/18. Zum Glück ist alles vorbei. Vllt ist er noch unfähig. Du weisst, Jungs sind Spätreifer.

Ihr hängt wie die Kletten aneinander, sowas geht nie lange gut und fängt irgendwann an zu nerven. Ihm scheint es auf Dauer zu viel zu werden und er ist dann genervt. Hört damit auf und macht auch mal was getrennt voneinander, seht euch nicht jeden Tag und textet euch nicht ständig zu.

JEDER braucht seine Zeit für sich.

Sorry, ich möchte mit meinem Mann nicht 24/7 zusammen sein. Ich möchte auch Zeit für mich haben.

So eine Klammerei wird auf Dauer nie gut gehen

Meli67
Fragesteller

Ja, dass ist mir natürlich bewusst. Aber gestern war alles noch gut und seid heute morgen ist er so. Ich verstehe das nicht.