Wenn jemand deine gefühle verletzt und man diese person dann blockiert kann der schuss dann nach hinten los gehen?

4 Antworten

Nein. Eine F+ ist eine saudumme Idee, besonders wenn man Gefühle hat! Wenn die Person einen dann noch verletzt und belügt ist das ein ziemlich deutliches Zeichen dafür, dass die Gefühle nicht erwidert werden und Respekt ein Fremdwort ist. Wenn man dann den Kontakt abbricht hat man sehr gute Chancen diese Person zu vergessen, und das wäre das Beste was passieren könnte! Das Einzige was die andere Person wahrscheinlich vermissen würde wäre Sex, der Mensch war ja anscheinend uninteressant... Du hast also absolut nichts zu verlieren - im Gegenteil!

Also ich denke wenn er deine Gefühle verletzt hat solltest du ihn so schnell wie möglich vergessen. Ich weis das es nicht leicht ist aber im nachhinein wirst du froh sein.

Es kann auf beide seiten gehen. Entweder es funktioniert,er kapirt was er an dir hatte und fängt an dich zu vermissen,oder die leider warscheinlichere möglichkeit: er vergisst dich.

Der Schuss dürfte aller Wahrscheinlichkeit nach, nach hinten losgehen.

Klare Grenzen aufzeigen und sich zurückziehen ist durchaus empfehlenswert. Blockieren hingegen nicht.

Wenn man sich zurückzieht aber die Kanäle offen hält, lässt man dem Gegenüber noch die Chance, auf einen zuzugehen.

Blockiert man jedoch, macht man diese Türe zu. Das ist dann eine sehr hohe Hürde, die der Andere zu überwinden hätte.

Die meisten Menschen würden die Blockade als endgültigen Bruch wahrnehmen.

Im Übrigen ist die Blockade mit der Erwartung, der Andere möge nun die Sache klären, manipulativ.

Ich persönlich würde davon abraten.

Ja klar kann der Schuss nach hinten los gehen! Menschen sind nie vorhersehbar wenn man versucht auf diese Weise zu manipulieren