Freund ist gegen Lippen- und Zungenpiercing wegen Oralverkehr. Was soll ich den jetzt machen. Brauche dringend hilfe?

7 Antworten

Tja... dein Körper, deine Entscheidung. Wenns ihn so stört, muss er halt auf Oralverkehr verzichten.. wetten, dass es ihn dann nicht mehr stört ;)

tattoogirl95
Fragesteller

Das bringt sicher was ^^ Danke schöööön :D

MiaB24  07.08.2015, 19:31

also ich würds so machen :D und wenn er dann bockt weil ihm sex soo wichtig ist...na dann.. find ich dann blöd

Kann es sein, dass er allgemein etwas gegen Piercings hat? Ich für meinen Teil könnte mir vorstellen, dass er das dann als Ausrede nutzt, dass du dir keinen machen musst. Ich denke schon, dass das stören mann. Kann ihn aber auch verstehen ... Ich glaub mich würde schon ein Nasenpiercing oder n Tattoo auf dem Ar* ch beim Sex stören ... Ist aber dein Körper, also rede am besten mit ihm darüber, dann kommt ihr auf eine Lösung.

tattoogirl95
Fragesteller

ja eigentlich schon. Tattoos sind für ihn aber ok

Cheater0911  07.08.2015, 19:52

Du musst verstehn, dass (Glaube ich) die Mehrheit der Männer Piercings als störend empfunden werden ... so habe ich zumindest die Erfahrung gemacht. Du kannst dir ja auch n schönes Tattoo machen :)

Ein Piercing ist beim Oralverkehr eher vorteil- als nachteilhaft meiner Erfahrung nach. ^^

tattoogirl95
Fragesteller

Eben :( ich hatte gehofft es würde ihm mehr gefallen und dann das -.- Oder mach ich einfach was falsch?

wer seinen Körper absichtlich verletzt um Metall dran zu befestigen ist bei mir eh etwas suspekt und bedarf meiner Meinung nach phsychischer Behandlung.

Hat er ansonsten keine anderen Probleme? Eine Beziehung besteht ja noch aus anderen Dingen.

KNQL284  06.08.2015, 16:48

Sex gehört aber dazu und sollte beiden gefallen. Was würdest du sagen wenn er ein Piercing möchte was dich stört? Auf 'schlechteren' Sex eingehen oder etwas dagegen sagen?

tattoogirl95
Fragesteller
@KNQL284

Unser Sexleben läuft sonst ja wunderbar. Besser vor 3 Jahren. Mich würde nur ein Vorhautpiercing stören weil Leute schon ineinander hängen geblieben sind und das ECHT gefährlich und unschön wäre. Sonst würde mich nichts stören! Ich bin da sehr offen! Ich finde er übertreibt und macht das nur weil er nicht schön findet...

Appelmus  06.08.2015, 17:05
@KNQL284

Mein Partner und ich sind über derart kleine Wehwehchen schon längst hinweg. Wir sind keine 15 mehr, seit über 10 Jahren zusammen und stehen mit beiden Beinen fest im Leben. Man weiß dann, wirklich wichtige Prioritäten zu setzen.

adianthum  06.08.2015, 17:16
@tattoogirl95

@tattogirl:

Ich selber finde Piercings auch nicht gerade attraktiv, manche Menschen sehen damit aus, als hätte man sie lieblos aus Altmetall zusammengesetzt.

Das ästhetische Empfinden deines Freundes ist halt ein anderes als deines, und mit diesem Unterschied müsst ihr irgendwie leben lernen, Kompromisse schließen- oder euch trennen...

tattoogirl95
Fragesteller
@adianthum

Also eine Trennung wegen einem Piercing ist echt nicht in Sicht. Mein Problem ist halt nur das ich den Oralsex auch geniessen will, und mir nicht Pausenlos sorgen machen will das ich ihm weh tue. Das kannst du doch sicher verstehen. Und ich bin ja nicht voll"gekleistert" mit Piercings. Das wäre dann mein viertes mit 2 Ohrlöchern und das Tattoo auf meinem Rücken ist ja für ihn sogar richtig schön. Aber verstehe deinen Standpunkt. Ich ja nur das er mal mit sich "experimentieren" lässt damit wir auch mal anders können...