Freund ist eifersüchtig?

5 Antworten

Also hätte ich eine Freundin wäre ich auch nicht begeistert. Klar würde ich ihr Vertrauen aber ich weis auch wie Männer ticken und das würde an mir nagen. Ich meine man kann doch den Abend zusammen verbringen und trotzdem im eigenen Bett Schlafen. Selbst wenn ich morgens um 6uhr nach Hause komme. Ich kann ihr das nicht verbieten aber sie muss damit klar kommen, das ich das nicht gut finde. Ich denke es wäre andersrum nicht anders, sie wäre auch sauer wenn ich bei anderen Frauen schlafe.

Ich würde es auch nicht mögen, wenn mein Freund bei einer Freundin schläft… trotzdem kann ich ihm das natürlich nicht verbieten, aber begeistert wäre ich davon nicht und damit müsste er dann halt klarkommen

Eifersucht ist schlecht, aber hier kann ich die Meinung deines Freundes nachvollziehen. Auch wenn er dir vertraut ist es ein sehr komisches Gefühl seinen Partner beim anderen Geschlecht schlafen zu lassen.

Wenn es nicht unbedingt erforderlich ist, dass du bei dem anderen übernachtest, hat dein Freund Recht.

Du solltest noch mitteilen, warum du bei deinem Kumpel schlafen willst.

Azumi100
Fragesteller

Weil ich und mein Kumpel uns verabredet haben wir wollten in der Stadt gehen

Vierjahreszeit  15.08.2022, 19:44
@Azumi100

Aber deswegen musst du doch nicht bei ihm schlafen, oder? Weshalb hast du einen Freund, wenn du mit einem Kumpel in die Stadt willst? Ich glaube, dass du deine Gefühle etwas ordnen solltest. An Stelle deines "Freundes" würde ich mir schon "Gedanken" machen.

Azumi100
Fragesteller
@Vierjahreszeit

Ich liebe nur mein Freund und mein Freund kann es mir nicht verbieten bei einem Kumpel zu schlafen und mein Kumpel weiß das ich ein Freund habe und wir wollten halt zusammen was unternehmen und mein Kumpel meinte dann das ich ja bei ihm übernachten kann

Vierjahreszeit  15.08.2022, 19:51
@Azumi100

Es gab schon immer wieder "Kumpel", die durch Vergewaltigung einen Geschlechtsakt herbeigeführt haben. Wenn du das Risiko liebst, schlafe bei ihm.

Azumi100
Fragesteller
@Vierjahreszeit

Um Gottes Willen ich kenne mein Kumpel 15 Jahre schon als Kind er würde niemals sowas machen Hallo?!

Vierjahreszeit  15.08.2022, 20:14
@Azumi100

Ja, dann kläre das mal mit deinem Freund. Ich würde mich bei so einem Wunsch auf alle Fälle von meiner "Freundin" verabschieden.