Findet ihr mit 12 ist es zu früh, mit der Freundin im selben bett zu Schlafen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Zweifelsfall werden das eure Eltern entscheiden. Aber wenn ihr wirklich nur im gleichen Bett schlafen wollt und eure Sachen anbehaltet, finde ich das okay...

Müssen eure Eltern entscheiden. Ich durfte mit 12 nicht mal bei Jungs übernachten und würde das meinen eigenen Kindern auch nicht erlauben. :)

Was auch immer ihr anstellt: Illegal ist es nicht!

Was ich Euch empfehlen möchte: Kuscheln bis Ihr beide quietscht! Ich finde, das reicht erst mal!

Für alles "andere" ist noch reichlich Zeit!

Philipp916
Fragesteller

ja, haben wir auch gemacht! Danke :)

Im selben Bett ist nicht verwerflich, wenn ihr anfangt ein bisschen rumzumachen, wenn's beide wollen, naja, aber noch okay, aber zum letzten Schritt gehen solltet ihr nicht, noch nicht.

Philipp916
Fragesteller

Jo auf keinen Fall…

Ich finde das nicht so schlimm. Ich finde aber, zwölf ist zu früh für Sex.

Darüber würde ich mit meinem Kind sprechen.