Freund im Club kennenlernen?

3 Antworten

Guck einfach mal wenn ihr euch trefft wie ihr euch so bersteht. Alles kann möglich sein und wenn ihr euch gut versteht dann kann daraus bestimmt auch eine Beziehung werden. Ich würde ihn nicht küssen sondern einfach mal abwarten wie es so läuft und mach dir nicht so viele Gedanken ☺️

Natürlich kann das etwas Ernsthaftes werden.

Also zerbreche dir den Kopf nicht schon im Vorfeld sondern schaue einfach wie euer nächstes Treffen wird.

Ich würde ihn bei der Begrüssung einfach lose umarmen und dann einfach locker gucken wie ihr euch nüchtern und ohne laute Musik versteht.

Es ist klar, dass du nicht gleich mit ihm nach Hause gehst und ihn auch nur küsst wenn es für dich stimmt.

Wenn er sich in dich verlieben würde, dann wartet er gerne auf euer erstes Mal und wird sich um dich bemühen.auch ohne gleich Sex haben zu müssen oder wollen.

Auf jeden Fall ist er interessiert an dir aber ob daraus mehr wird, wird sich bei euren Treffen weisen....und du hast recht wenn du nicht gleich ins Bett hüpfst mit ihm......

Dennoch mein Rat, steure nicht alles über den Verstand, sondern folge deinem eigenen Bedürfnis.....denn wenn man zu lange zögert, kann der Zug abgefahren sein.....dabei wäre er vielleicht bis ans Ende der Welt gefahren.

und du warst zu zögerlich aus Angst, er würde nur eine Station weit fahren....man weiss nie wohin die Reise geht, darum habe nicht zu klare Vorstellungen, sondern vertraue auf dein Gefühl und deinen Instinkt.

In diesem Sinne wünsche ich dir eine spannende Reise ins Unbekannte.

Lass dich überraschen. So wie du dich in dem Moment fühlst. Eine Umarmung reicht für den Anfang. Ihr wart beide hemmungslos.

Genieß es einfach.