Freund hat zu früh ,,Ich liebe dich" gesagt

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es einen zeitlichen Rahmen wann man es sagen sollte und wann nicht?

Wenn ER sich bereit fühlt und denkt, das er dich liebt, dann möchte er es dir auch zeigen und auch sagen.

DingsDa95  12.12.2011, 22:38

Danke für den Stern!

naja was heißt zu früh?! du meintest ja selbst "im eifer des gefechts" er hat demnach ganz ehrlich & offen heraus gesagt, was er gerade fühlt & das ist doch toll =) du scheinst ihn sehr zu mögen & demnach würd ich das jetzt auch nich überstürtzen & auch rauspressen, sondern abwarten, denn irgendwann fühlst du das von ganz alleine & dann wirst du ihm das auch sagen & dann ist alles gut =)

hör einfach auf dein herz & wenn du es nicht zu früh findest, sondern aufrichtig & lieb, dann ist es egal, was andere darüber denken =)

meiner meinung nach lernt man sich kennen, kommt sich näher (in arm nehmen, händchen halten oder auch der erste kuss) und dann nach einiger zeit wenn man merkt, dass man gefühle für einander hat, dann kommt man zusammen. das heißt also, bevor man zusammen kommt sollte man sich schon lieben bzw gefühle füreinander haben. ist jedenfalls bei mir so. jeder mensch ist anders und die meinungen gehen auseinander ^^

Ich finde es nicht zu früh, "Ich liebe Dich" zu sagen. Aber jeder hat ja sein eigenes Tempo. Wenns dir zu schnell geht musst du es unbedingt deinem Freund sagen! Sonst weißt du nachher nichtmehr was du tun sollst wenn er so weitermacht. Viel Glück noch euch beiden!