ich bin erst mit 18 zum ersten mal beim frauenarzt gewesen, weil ich mir die pille holen musste. ja ich hatte erst mit 18 meinen ersten freund :) und ich muss sagen, dass ich mich auch erst ab 17 reif für den frauenarzt gefühlt habe. und ich war froh, dass ich noch nicht so früh da hin musste.

als ich das erste mal bei dem frauenarzt war, wurde noch nicht untersucht. die ärztin hat mir nur erklärt was alles zu beachten ist usw.

auf jedenfall würde ich warten, bis ich bereit bin für den frauenarzt.

übrigens war ich schon bei einer frau und einem mann und ich finde den mann viel besser, was ich nie gedacht hätte :)

...zur Antwort

meiner meinung nach lernt man sich kennen, kommt sich näher (in arm nehmen, händchen halten oder auch der erste kuss) und dann nach einiger zeit wenn man merkt, dass man gefühle für einander hat, dann kommt man zusammen. das heißt also, bevor man zusammen kommt sollte man sich schon lieben bzw gefühle füreinander haben. ist jedenfalls bei mir so. jeder mensch ist anders und die meinungen gehen auseinander ^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.