Freund hat viel Kontakt zu Mädchen?

4 Antworten

Hallo erstmal :)

Es ist gut das er offen ist, dennoch hatte er und seine jetzige beste Freundin eine Beziehung wo Gefühle im Spiel waren...

versichere dich einfach das es wirklich nur gute Freunde sind. Vertrauen bedeutet viel in einer Beziehung. Ich persönlich würde es nicht wollen das mein Freund/ Freundin mit der ex rum spaziert, da ist aber jeder anders. wenn er dich liebt und dir treu ist, dann mach dir keine Gedanken.

Viel Glück für die Zukunft!

Lugcy
Fragesteller

Dankeschön sehr nett, ja sie machen schon sehr viel zusammen....

Beziehung hat was mit vertrauen zu tun. Ich kenne ihn nicht aber ich würde mir jetzt keine Sorgen machen wenn er ab und zu sich mit denen alleine trifft dann ist alles okay trifft er sich öfters wöchentlich dann würde ich mir Gedanken machen. Meine ex und ich hatten das selbe „Problem“ ich bin in meiner alten Klasse einfach besser klar gekommen mit Mädchen wie mit Jungs aber da muss man sich noch keine Sorgen machen. Ich würde sagen alles gut :)

Blos pass bitte auf des mit der Geschichte ex und gute Freundin da würde ich noch ein großes Auge drauf werfen beim Rest würde ich sagen alles gut :)

Hi,ich weiss nicht,ich könnte da aber auch 😬

Liebt er dich,verbringt er viel Zeit mit dir..ich hoffe doch😊 viel Glück 💫🌹

Lugcy
Fragesteller

Ja ich denke schon, er mag auch oft was mit mmir machen.....dankeschön

lars458  01.09.2021, 13:09
@Lugcy

Gern😊ja ich kann dich sehr verstehn.

Man zweifelt da...

Vielleicht kannst ihn fragen warum er noch Kontakt zur ex pflegt...wenn ja Schluss iss und man jemanden hat braucht man das ja nicht..

Lugcy
Fragesteller
@lars458

naja ich möchte aber die freundschaft nicht zerstören

lars458  01.09.2021, 13:26
@Lugcy

Ja ,Iss halt schwer...du musst auch deine Eifersucht bisschen zurück fahren...wenn er dir wirklich treu iss

Lugcy
Fragesteller
@lars458

ich bin ja nicht eifersüchtig wollte nur mal wissen ob ich mir gedanken machen muss

lars458  01.09.2021, 13:28
@lars458

Habe die andere Frage gelesen...viel Sport,trinkst genug... Nahrung auch genug,gesund??

lars458  01.09.2021, 13:29
@Lugcy

Sag ja wenn du ihn vertrauen kannst,brauchst dir keine Gedanken machen

lars458  01.09.2021, 15:09
@Lugcy

Wir können auch uns befreundet,wenn du es magst,ich bin aber viel älter zum Schreiben

Lugcy
Fragesteller
@Lugcy

warum hast du die freundschaft aufgehoben?

lars458  13.09.2021, 12:36
@Lugcy

Hi😥🙂weil du nicht wer , geschrieben hast,ich bin doch auch viel älter...wenn du's gerne möchtest,darfst gern anklicken, für die Freundschaft.

Lugcy
Fragesteller
@lars458

ja, ich hatte kein wlan

lars458  13.09.2021, 16:04
@Lugcy

Okay 😒wenn du willst , können wir gerne schreiben..bin aber noch unterwegs

Sind das schon so viele Exen?

Im Zweifelsfall wirst du also seine beste Freundin.

Im Grunde sollte ein Partner doch genau das sein, oder? Der Unterschied ist doch nur der Sex. Da bestehe ich auf Exklusivrechte.

Lugcy
Fragesteller

Naja er ist erst 14 und hatte ca. vor mir schon 4 Freundinnen

Lugcy
Fragesteller
@GutenTag2019

Nein wir sind erst seit paar wochen zusammen und fühlen uns auch noch zu jung

GutenTag2019  01.09.2021, 13:07
@Lugcy

Das dachte ich mir :) Genieße einfach die Zeit mit ihm und mach dir nicht so viele Gedanken. So lange die Exen nicht mehr Zeit mit ihm verbringen und damit wichtiger sind, ist doch alles gut :)