Freund hat überraschend Schluss gemacht - liebt mich aber noch....

12 Antworten

Hallo,

lass ihn in Ruhe, und mach ihn klar, dass er dich auf diese Weise natürlich verliert. Ihr könnt gemeinsam eine Beziehungpause machen, vielleicht 6 Monate, und danach endgültig gemeinsam beschließen, ob es weitergeht.

Du musst diese Situation als neue Chance begreifen. Du warst VERRANNT in diesen einen Typen, jetzt bist Du wieder FREI!.

Dieser Typ war nicht Deine Zukunft. Deine Zukunft liegt in Deinen eigenen Talenten und darin, was Du daraus machst. So ein Typ hindert Dich. Konzentrier Dich auf das, was wichtig für Dich ist, und das KANN in Deinem Alter einfach nicht irgendein kleiner DEPP sein. Versuch aufzuwachsen, eine Frau zu werden, eigene Talente zu entwickeln und es den Burschen zu zeigen. Versuche, Jungs nicht immer so wichtig zu nehmen. Sonst wirst Du irgendwann schwanger und sitzt in der Scheiße.

Nati22  04.10.2010, 10:53

Also diese Ansicht ist ja echt KRANK!! Wenn jeder so denken würde wären wir vermutlich schon ausgestorben oder alle behindert weil jede Frau erst mit 50 nach ihren Selbstverwirklichungstripp sich nen Typen nehmen würde zwecks Fortpflanzung. Wie wäre es mal mit den Wörtern Liebe und Gefühle??? Sorry, aber für mich bist du ein Stein Herrmann!

Zu dir Fragezeichen: Ich hatte das auch mal mit meiner Liebe. Er liebt mich noch .....

jaja. Also ich habe gewartet, zwar nicht lange ca. ne Woche, aber es war die Hölle. Ich wusste aber ich hab ne option das er zurück kommt. Also wenn du glaubst er kommt vielleicht zurück dann halte den Kontakt mit ihm, sonst dapackst du die Zeit nicht ohne ihm, glaub mir, es ist sonst die Hölle und länger als 2 wochen kann man glaub ich auch nicht warten ohne das es anders später wird. Die Beziehung wird nicht mehr wie vorher dann sein. Aber ich rate dir nicht aufzugeben, wenn es dir wirklich wichtig ist und du deine Zukunft mit ihm siehst.

Genau in dieser Lage befinde ich mich momentan nur das ich eben die bin die keine Beziehung will...  Es kann sein das er es wirklich beenden will aber vielleicht beteut er es auch er is sich eben sehr unschlüssig und will sich nicht falsch entscheiden. Aber es fällt ihm keinesfalls leicht sich von dir zu trennen.

Sorry, ich als Mann sage Dir, oder es ist mein Eindruck das er sich sehr Theatralisch verabschiedet aber nicht den Mumm hat es Dir in Augenhöhe zu sagen. Um Dir nicht den Mut zu nehmen respektive im Unrecht zu tun, gibt es noch die Möglichkeit das er Dich wirklich noch liebt und ganz einfach bedingt durch die Probleme eine Pause braucht, dann brauchst Du etwas Geduld und er wird wiederkommen.

Und wenn er da schon gelogen hat? Ich denke auch, wenn er dich wirklich liebt, dann will er auch mit dir zusammen sein. Dann ist kein Problem so groß, dass es ihn von dir fern halten könnte. Entwerder er hält sich ein Hintertürchen offen, sollte er keine bessere finden, oder er hat nicht den A... in der Hose, dir ins Gesicht zu sagen, dass die Luft einfach raus ist. ich weiß es tut weh, aber dir hier ein vorzugaukeln hilft dir nicht wirklich weiter!