Freund hat sich stark verändert?

6 Antworten

Ja man könnte sagen daß es normal ist.Der Alltag schleicht sich ein und alles ist selbstverständlich und ich hab ja meine Frau,sie liebt mich also brauche ich mir da keine Gedanken machen. Ich vermute das die Menschen glauben,man müsse nur jemanden erobern und das war's, die Liebe wird sich schon um den Rest kümmern. FALSCH!!!

Eine Beziehung bedeutet permanente Arbeit man möchte das die Arbeit anerkannt wird im Haushalt, das man mit hilft denn alle machen Dreck man möchte über alles reden können und aufgefangen werden man möchte auch Mal ein Kompliment hören oder einfach so Mal Blumen Sehen, vielleicht auch das gekocht wurde.man möchte auch seinen Freiraum mit Freunden los ziehen ohne daß eine Szene gemacht wird,man möchte mit dem Partner etwas erleben und nicht nur zu Hause hocken man wünscht sich Zärtlichkeit, Wertschätzung und vieles mehr und das nicht nur an Anfang,sondern die ganze Beziehung lang. Das ist eben kein Singleleben mehr,da laufen die Dinge anders. Ich möchte deshalb keine Beziehung, ich bin gerne frei aber sollte ich mich dafür entscheiden,was ich worauf ich mich einlasse

ItchyArmpit  21.06.2020, 15:14

Wo genau ist das nun Arbeit? Sind doch alles Selbstverständlichkeiten.

Scharoul  21.06.2020, 15:21
@ItchyArmpit

Ja und warum wird nur gepoppt,gezockt und Frau darf alles machen.wird sich nur am Anfang Mühe gegeben,da steht erstmal poppen und solange die Frau nichts sagt ist alles super. Welche Kinder schätzen denn die Mutter die alles macht und tut.erzähl mir doch nichts, was liebe angeht sind es stinkfaule Egoisten die nur an ihre eigenen Bedürfnisse denken.einer fragte gerade meine Frau hat Mundgeruch was soll ich tun? Die Antwort war mach Für mich auch,für dich vielleicht auch aber von der Menge her gesehen,sind es eine hand voll Leute

Scharoul  21.06.2020, 15:25
@Scharoul

Oh man dieses Kack Handy,der Typ sollte schluss machen wegen Mundgeruch.

ItchyArmpit  21.06.2020, 15:27
@Scharoul

Naja verallgemeinere nicht zu sehr. Die Anzahl der Mann-Kinder mag vielleicht gestiegen sein, aber auch die narzisstisch gestörten Prinzessinnen sind auf dem Vormarsch. Ich sehe hier kein Geschlecht in der Schuld. Dass die meisten Leute bei der kleinsten Abweichung vom Ideal gleich zur Trennung raten, ist nun mal der Zeitgeist: Immerhin wurde ja den Kindern Jahrzehntelang eingebläut wie die Ideale Liebe auszusehen habe, und dass sie alles haben können und werden können was sie wollen. Und offenbar schützt auch Alter vor Torheit nicht, wie man immer wieder beobachten darf.

Einer fragte gerade meine Frau hat Mundgeruch was soll ich tun? Die Antwort was mach Schluss.

Vermutlich ein Scherz. Sieh das nicht zu eng. Man kann darüber schmunzeln.

Scharoul  21.06.2020, 15:31
@ItchyArmpit

Meins gilt auch für beide Geschlechter, einer bemüht sich und kämpft und der andere nimmt nur.entweder Schluss weil zu wenig Sex,keine Aufmerksamkeit,keine Wertschätzung irgendwas ist doch immer, Frau zu dick geworden ,Mann nur am zocken und und und. Es hält sich nichts mehr,da wird lieber Schluss gemacht,statt es zu klären.ist ja einfacher

ItchyArmpit  21.06.2020, 15:35
@Scharoul

Du weißt ja, dass immer zwei zur Beziehung gehören. Wenn einer kämpft, und der andere sich bedienen lässt, dann könnte auch der fehlende Selbstrespekt desjenigen Teilschuld tragen, der sich das gefallen lässt. Meiner Erfahrung nach stellt so gut wie jede Beziehung einen ziemlich exakten Spiegel dessen dar, was die beiden sich als persönliche Realität wünschen. Und man sollte sich da nicht vertun, unterbewusst werden viele Menschen von Schuld und Selbsthass bestimmt, und dann suchen sie sich Beziehungen die ihnen das Gefühl vermitteln, keiner Liebe wert zu sein... klingt pervers, aber leider wahr.

Scharoul  21.06.2020, 15:44
@ItchyArmpit

Ja jetzt bist du aber kleinlich,du weißt doch was ich grob meine, es wird häufig etwas beendet wegen gar nichts.und warum? Weil sie Beziehungen mit Sex beginnen oder weil jemand gut aussieht,dann denken die Scheisse was das denn für ein Arsch und trennen sich wieder.es gibt überhaupt keine kenbenlernphase, da wird nur grob abgeklärt und Zack,könnte passen. Gerade bei jungen Leuten würde ich gern Mal wissen wie viel sie wirklich über den Partner wissen,Aussee daß er gut aussieht 😂ich schreibe das jetzt grob weil ich sonst ewige Romane tippen muss um mich zu erklären

ItchyArmpit  21.06.2020, 15:47
@Scharoul

Man kann ja nie wissen wen man vor sich hat, bis man es ergründet.
Entschuldige.

Scharoul  21.06.2020, 15:52
@Scharoul

Sie könnten sich so einigen kummer ersparen, würden sie es ändern

Scheint als würde er das Interesse an dir verlieren, wenn er sich nicht mit dir aussprechen will, weiter beobachten und schauen ob es besser wird oder trennen, wenn es dich so sehr stört und verletzt.

Ich finde es schon normal anfangs gibt man sich immer sehr sehr mühe sowas verschwindet aber mit der Zeit

Hier geben offenbar wieder vor allem Unerfahrene ihren Senf dazu.
Das ist völlig normal im Laufe einer Beziehung, und es wird immer wieder Phasen geben wo es auch wieder mehr Nähe gibt.

burpie  21.06.2020, 15:07

Schwachsinn! Aber nicht in dem Maße, wie die FS schreibt.

ItchyArmpit  21.06.2020, 15:13
@burpie

Doch genau so sieht so ziemlich jede Beziehung aus nachdem das große Hormonfeuerwerk dem normalen Alltagsbetrieb gewichen ist. Das Hirn stellt um, Dinge die vorher massiv vernachlässigt wurden treten wieder ins Bewusstsein ein, wie z.B die Pflege von Freundschaften und Familie, und man merkt dass Löffelchen auf dauer sehr unbequem ist, und dass man eigentlich nicht so gerne verbrauchte Luft atmet.

Aber mir auch Wurst was du dazu denkst, entweder bist du noch sehr jung, oder sehr uneinsichtig.

burpie  21.06.2020, 15:16
@ItchyArmpit

Ich bin mehr als doppelt so alt und verheiratet und Du schreibst Müll. Was willst Du mit Anfang 20 mir erzählen? Stimmt, Nichts!

ItchyArmpit  21.06.2020, 15:21
@burpie

Also uneinsichtig. Schön für dich. Aber ich verrate dir großen alten Mann mal was... vielleicht aber nur vielleicht, ist ja die Welt größer als dein klitzekleiner Ereignishorizont, und deine "Normalität" gar kein Maßstab?

ItchyArmpit  21.06.2020, 15:31
@burpie

Ich denke du hättest dein Alter für dich behalten sollen, immerhin bringst du durch dein Verhalten all jene in Verruf, die in solch einer Lebensspanne Anstand und Besonnenheit erlangt haben.

Schwachsinn!
Müll!
Von dir muss ich mir gar nichts sagen lassen komm erstmal in mein Alter!

😂

Und mal so am Rande, man soll nicht alles für bare Münze nehmen was man so im Netz liest. Wie z.B beliebige Infos in der Bio eines Wegwerf-Accounts.

burpie  21.06.2020, 15:34
@ItchyArmpit

Deine Bio interessiert mich nicht. Deine Fragen sagen viel mehr über Dich aus. Alles Gute.

ItchyArmpit  21.06.2020, 15:37
@burpie

Und wie jeder weiß, ist ein Narr ja ein Idiot.
😂👌

Joa, da ist wohl das Ende der Beziehung erreicht, aber er hat nicht die Eier, es auszusprechen.