Was würdet ihr machen wenn ihr spürt, dass eure Freundin sich distanziert?

3 Antworten

Naja, also wenn die Beziehung in die Brüche gehen soll, dann wird sie das auch. Egal wie Du Dich verhältst

Menschen erkennen aber häufig erst den Wert von etwas wenn man es nicht mehr hat. Das kann durchaus auch bei Deiner Freubdin passieren.

Daher halte ich Deinen Plan gar nicht für so blöd. Mach ebenfalls Dein Ding, möglicherweise baust Du damit einem Ende schonmal vor, so wird es für Dich leichter. Unternimm was mit Deinen Freunden, mach Dinge die Dir Spaß machen. Sei ihr gegenüber weder abweisend noch beleidigt - im Gegenteil, sei nett und freundlich aber vermittle ihr durch dein Verhalten, dass sie nicht der Nabel der Welt ist und Du auch ohne sie Spaß haben kannst.

Rede mit ihr über eure Beziehung. Sag ihr, dass du mit euren momentanen Verhältnis unzufrieden bist und den Fortbestand der Beziehung in Frage stellst.

Wenn sie weiter Desinteresse zeigt, solltest du die Beziehung beenden.

Es akzeptieren da sie desinteressiert ist und höchstwahrscheinlich jmd anders hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben lehrt,besser als jede Schule