Warum schauen mich Jungs an die eine Freundin haben?

12 Antworten

Keine Panik, sie schauen nur in deine Richtung, durch dich durch, zu der Person oder dem Spiegel hinter dir! :D

Der Rest wurde schon korrekt gesagt, was du aber anscheinend nicht so richtig verstehen willst...

Gucken, sich unterhalten, flirten liegen oft nah beieinander. Man muss für sich selber entscheiden, wo die Grenzen liegen! Und bei dir dürfte dein Freund andere Mädchen eben nicht mehr anschauen und müsstest du an die Leine nehmen.

Alien227
Fragesteller

Yaaaa 😍

Mein Mann und ich sind sehr glücklich verheiratet. Trotzdem schauen wir beide (!) durchaus mal andere Menschen an, die für uns attraktiv aussehen. Das ist doch kein Problem. Ist doch nichts anderes, als wenn man sich ein schönes Kunstobjekt anschaut - einfach ein ansprechender, ästhetischer Anblick. Ein Blick führt doch noch lang nicht dazu, dass man mit dieser Person auch auf jeden Fall im Bett landet bzw. das auch nur in Erwägung zieht ;).

Alien227
Fragesteller

Ihr checkt die Frage nicht oder

HappyMe1984  25.02.2019, 14:30
@Alien227

Ich glaube, du checkst eher nicht, wie wenig hinter einem (durchaus auch flirtenden) Blick wirklich steckt und bewertest das absolut über ;).

Alien227
Fragesteller

Ja aber das ist mehrmals und nicht einmal

HappyMe1984  25.02.2019, 14:40
@Alien227

Na und? Was juckt's dich denn? Im Zweifel müssen die beiden in der Beziehung untereinander klären, was jeweils okay ist. Ist nicht dein Bier.

Es ist nicht verbotene andere Menschen anzuschauen. Nein auch in der Beziehung nicht.

Anschauen ist kein Fremdgehen.

Alien227
Fragesteller

Flirten schon

Aluhutglueht  25.02.2019, 14:46
@Alien227

Nein, auch flirten ist kein Fremdgehen. Sorry, aber keiner der Typen ist an dir interessiert.

Das ist vollkommen normal, auch meine Freundin hat letzten gesagt ZU MIR „heute auf den Konzert nee, der Sänger war so fesch, hatte echt voll die schönen langen Blonde Harre, sagt sie und ich dachte mir (wenn interessierst) :-))))

Ja das sit voll normal

guggen darf ma, gegessen wird daham

Alexbrow  25.02.2019, 14:30

Den Spruch muss ich mir merken hahaha