Freund hat noch Bilder mit der Ex?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ist okay 60%
Alarmglocken 40%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist okay

Ich finde es ganz ganz schlimm wenn man „seine Vergangenheit“ löscht!

Seine Ex ist nunmal ein Teil seines Lebens und auch dieser Teil hat ihn zu dem Menschen gemacht den du gerade liebst!

Wenn er lieber zur ex zurück will dann macht er das mit und ohne Fotos!

Ninni96
Fragesteller

Hm ja vielleicht sehe ich es als komisch an, weil ich an meine vergangenen Beziehungen eigentlich nur schlechte Erfahrungen habe und sie am liebsten gar nicht erlebt hätte. Und kann dann nicht so sehen, dass es anderen anders geht

Ist okay

Es ist einfach ein Teil seiner Vergangenheit und die Erinnerungen gehören zu diesem Lebensabschnitt eben dazu

Also einerseits ja. Andererseits nein. Er hat dir seine ehrlichen Gefühle präsentiert. Wenn er da glücklich war, dann ist es so. Dass er dir das aber sagt, wenn ihr noch so frisch zusammen seid, ist sehr komisch. Als würde er Bedürfnisse haben, die er vielleicht selbst nicht ganz greifen kann, die du aber nicht so befriedigst, wie seine Ex. Vielleicht ist er auch noch in der Phase, in der er eure Beziehung mit der damals vergleicht. Das ist der Tot für eine Beziehung. Das es jetzt auch noch etwas komisch zwischen euch ist solltest du ansprechen. Reden hilft. Lass dir mit ehrlichem Interesse sagen, was ihm auf dem Herzen liegt. Und dann musst du für dich entscheiden. :)

Ssimone  25.08.2022, 01:50

best answer

Ist okay

Wir haben alle nunmal eine Vergangenheit und an vieles möchten wir uns Jahre später auch erinnern

Ich hab alle Bilder mit meinen Ex-Freunden gelöscht und bereue es sehr. Hätte die Bilder schon gerne um in ein paar Jahren mal zurück sehen zu können

Ich würde mir da keine Gedanken machen vorallem weil er auch so offen darüber mit dir gesprochen hat

Ist okay

Ich finde es gut von ihm das er dir das gezeigt hat und den Ordner jetzt nicht heimlich hat. Es ist natürlich kein schönes Gefühl zu hören wie der Partner sagt das er sehr glücklich da war. Aber es hat ja ein Grund warum die beiden nicht mehr zusammen sind. Interessant wäre auch ob die Ex sich getrennt hat oder er? Vielleicht war sie die erste große Liebe für ihn gewesen. Ein Ex von mir habe ich auch besonders geliebt, trotzdem würde ich niemals mehr mit ihm zusammen sein wollen.

Ich würde mit ihn fragen ob alles ok ist zwischen euch. Auch wenn es schwer ist, reden hilft.