Freund hat nichts zum valentinstag geschenkt

11 Antworten

Hey, lass den Kopf nicht hängen. Männer sind (leider) so. Es gibt vieles was "wichtiger" ist, aber dabei wird nicht gegen die Beziehung verglichen sondern gegen die momentane Situation. So kann es zum Beispiel vorkommen, dass der Zausel seit 2 Wochen darüber nachdenkt, wie er dir eine Freude machen kann, sich dann aber doch von einem Freund zum -was weiss ich was- abholen lässt. Das ist nicht persönlich, sie sind halt so. Viel wichtiger ist, was du generell für ein Gefühl hast. Denkst du, dass du mit ihm noch den nächsten 14.Februar erleben wirst (willlst)? Wenn ja, sieh darüber hinweg. Es ist ja eigentlich ein Tag, der von den deutschen Blumenhändlern eingeführt wurde zur Umsatzsteigerung. Wenn nicht, mach' ihm klar, dass du mehr Aufmerksamkeit von ihm möchtest und schicke ihn -je nach Antwort- in die Wüste! Grüße Dicker Daumen

Ja ok, er hat auch noch ein Leben. Das solltest du auch haben ,dann hast du ncht so viel Zeit dir Gedanken über sowas BELANGLOSES zu machen-

Deute da jetzt erstmal nicht zuviel rein. Kann ja sein das er vergessen hat das Valentinstag ist. Vllt ist er auch jemand der nicht viel von diesem Tag hält. Erstmal frag ihn bevor du Schlüsse zieht. Durchatmen und klar und frei denken :)

Du übertreibst. Es ist nur Valentinstag - da freuen sich Blumenhändler und die Pralinenindustrie. Schade, dass Du von diesem Tag abhängig machst, ob Du Deinem Freund wichtig bist oder nicht.

Brombaerin  17.02.2015, 20:59

Genau, DH. Der wurde als Verkaufstag aus den USA eingeführt und den gibt es noch nicht so lange. Früher war das der Tag des Heiligen Valentinus.

Ich würde mal mit ihm darüber reden. Vielleicht hat der Valentinstag für ihn keine Bedeutung und er hat es deshalb nicht so ernst gesehen. Wenn er aber sofort abblockt und es ihn nichtmal interessiert as es dich verletzt hat, dann mach definitiv Schluss.