Kein Geschenk zum Valentinstag?

4 Antworten

"DER" klingt auch nicht gerade freundlich.

Habe die nächsten Wochen einfach Migräne.

Hat dein Mann sich eigentlich je was daraus gemacht dir zu zeigen das er dich liebt?

Es gibt Männer die sind nicht so mit Nähe, lang kuscheln und Romantik. Wenn er schon immer so kühl ist, kannst du ihm keine Vorwürfe machen. Du kannst ihm ledeglich sagen, das du gerne mehr Zuneigung haben möchtest.

Jasmin216
Fragesteller

Eigentlich zeigt er seine Liebe Niere. Ich habe es ihm paar mals gesagt. Der sagt aber, dass er einfach alles nicht zeigen kann

Elekstorm  14.02.2019, 22:13
@Jasmin216

Dann ist er ein Kopfmensch. Du eher der Herzmensch. Du hast dich in ihn verliebt wie er ist. Du kannst ihn auch nicht ändern. Für ihn ist das nicht so wichtig, für ihn sind andere Dinge wichtig. Er ist ein Denker, er arbeitet und versorgt euch, das ist seine Art dir zu zeigen das er dich liebt. Er versorgt euch. Ich weiß es ist hart als Herzmensch mit seinem kühlenwesen klar zu kommen, aber ihr habt euch verliebt und habt Gemeinsamkeiten. Nehmt euch einfach mehr Zeit für einander. Gebt die Kinder einfach zu Babysitter und macht gemeinsam etwas und förder eure Beziehung. Er kann abschalten von der Arbeit ohne den Kinderlärm und du kannst Zeit zu zweit mit ihm haben.

kauf dir selber etwas schönes!

Und nächstes Mal bekommt dein Mann NICHTS!

Jasmin216
Fragesteller

Genau habe ich es mir auch gedacht

Liebe hat kein festes Datum. Vielleicht bekommst Du ja an anderen Tagen manchmal eine kleine Überraschung, das ist viel mehr wert als das Pflichtgeschenk zum Kommerz-Feiertag.

Jasmin216
Fragesteller

Nein der denkt nur an seiner Arbeit. Kann gar nicht wissen, wie man mit einer Frau umgehen soll

Schimeck  14.02.2019, 20:40
@Jasmin216

Na dann solltest Du grundsätzlich die Frage stellen, ob es Liebe ist, aber das solltest Du Dich dann auch nicht nur an einem festen Datum fragen.