Freund hat mir diese Socken gekauft?

9 Antworten

sei frohh dass er dir überhaupt was gekauft hat und wenn ihm das gefällt, dann würde ich es auch tragen...

ich wäre froh wenn mir wer was schenkt und würde es wie ein schjatz aufbewahren auch wenn es nicht mein geschmack ist

Nimm doch nicht jedes Geschenk an! Du bist nicht dazu verpflichtet, alles an Dich zu nehmen, was da kommt. Und Du entscheidest eh selbst, was Du anziehen willst. Kein anderer! Irgendwann wird Dein Freund das schon schnallen, dass Du nicht alles magst, was er gut findet und dann lässt er das Kaufen sein! Sprich Tacheles mit ihm, dass er nur sein Geld verschwendet.

Verkauf die Socken bei Ebay.

Ich würde sie im Bett anziehen.. dann hat er seine Freude und du warme Füße.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching
Smartass67  05.12.2019, 12:59

Ehrenmann! Made my day!

Ich finde die Socken richtig süß. Das ist mal etwas anderes als nur schwarze oder weiße Socken. Wenn du sie mit einer schwarzen Hose kombinierst sehen sie sicher toll aus.

Und wenn er sich darüber freuen würde, warum auch nicht?

LG Bunny.

Ist doch süß. Mach ihm doch die Freude.