Freund hat mehrmals fremdgeflirtet

4 Antworten

Dein Vertrauen ist zerrstört nicht nur einmal sondern mehrere Male. Fremdgegangen ist er ja nicht aber ganz ehrlich der würde zugreifen. Wenn man sowas schon schreibt. Ich wüßte nicht ob ich ihm noch vertrauen könnte. Andererseits ist nichts passiert. Aber das Interesse für andere Mädchen ist da und nur du kannst einschätzen was passiert wenn mal eine vor ihm steht. Alles Gute

Anonymous1313
Fragesteller

Ja... ich weiß. Ich will nicht wissen wie lange das schon ging und wie viel geschrieben worden ist... geschweige denn mit wie vielen.

Dennoch danke für die Antwort ^^

Hallo :) Also ich muss dir leider sagen, dass es keinen Sinn hat weiter bei ihm zu bleiben. Klar liebst du ihn und es fällt dir schwer dich von ihm zu trennen, aber schau mal, ich kann es dir wirklich nur sagen: das Vertrauen wird nie wieder da sein. Du wirst die ganze Zeit Angst haben, dass er mit anderen Mädchen flirtet. Du bist nicht die ganze Zeit bei ihm und du kannst auch nicht ständig seine Chatverläufe überwachen. Und selbst wenn du das könntest , wäre das falsch, denn das wäre Kontrolle und kein vertrauen. Und Vertrauen ist nun mal enorm wichtig in einer Beziehung. wenn du deinem eigenem Freund, also der Person die du liebst, nicht mal vertrauen kannst, wem dann ? Ich sehe in eurer Beziehung leider wenig Sinn, bevor er dich für eine seiner Chat Mädchen verlässt , rate ich dir es selbst zu beenden und ein bisschen Stolz zu wahren. Wenn du alles duldest was er macht, wird er nie aufhören, da er ja weiß, dass du ihm eh wieder verzeihen wirst. ich weiß, dass das unheimlich schwer ist, aber du wirst einen andren Mann finden, der dich wirklich liebt und dem du genügst. Ein Mann der seine Frau wirklich liebt, braucht nicht mit anderen Frauen zu flirten. ich wünsche dir alles Gute :)

Nutzerin9567  10.11.2014, 14:52

Noch hat er ja nichts getan. Ob das so bleibt ist die andere Frage.

hallgallimas  10.11.2014, 14:53
@Nutzerin9567

Also ich finde ja das flirten auch gar nicht geht. Vor Allem wenn man weiß, dass es seine Freundin so sehr verletzt.

Anonymous1313
Fragesteller

Vielen dank für deine Antwort ^^

Ich werde auf jedenfall nochmal extrem darüber nachdenken, das es falsch ist bei ihm zu bleiben weiß ich ja... nur weg zu gehen ist wirklich schwer. Aber es muss was getan werden!

Wenn mein Freund das machen würde (so oft) hätte ich ehrlich gesagt schlussgemacht ich will dir jetzt nicht in dein Gewissen reden aber wenn er dich wirklich liebt wird er um dich kämpfen Du musst ganz einfach mit ihm drüber reden das es so nicht weitergeht und so Sag halt : wenn es sich nicht bald ändert hat es keinen Sinn mehr

Weil es beeinflusst sicher auch deine Arbeit oder Ausbildung halt und wenn man das mit sich herumtragen muss ist man doch nicht glücklich... Ich hatte auch schon eine Beziehung und hab es 6 Monate mit ihn ausgehalten bis ich einfach nicht mehr konnte er hat mich betrogen mit verschiedenen mädchen und es ist mir einfach nicht mehr gut gegangen ich weis wie du dich fühlst auch wenn ich jung bin... Aber ich bin froh das ich damals schlussgemacht habe weil ich jetzt einen Freund habe bei den alles anders ist einfach dieses Gefühl weil es jetzt wirkliche Liebe ist :) Ich hoffe ich hab dir jetzt nicht eingeredet das du schlussmachen sollst weil es ist ja deine Entscheidung aber bitte tu es dir nicht an so leiden zu müssen weil die geht es ja nicht so gut... (Glaube ich halt) Und rede mit ihn das er es nichtmehr machen soll weil würde er dich wirklich lieben dann würde er nur dich als Hintergrund nehmen oder was auch immer Besser jetzt schlussmachen anstatt 5 Jahre unglücklich mit jem. Zusammenzusein wo die Trennung dann noch schrecklicher ist Viel Glück :)

Anonymous1313
Fragesteller

Keine Sorge ich glaube nicht das du mir irgendwas einreden wolltest ^^

Ich hab gefragt... du hast mir eine Antwort gegeben, und ich danke dir dafür!

EmiliaKl  10.11.2014, 21:14

Ok gut Bitte 😊

Ganz ehrlich lass ihn fallen... wenn er dich wirklich lieben würde dann würde er das nicht tun