Das klingt jz ekelhaft aber ich habe vor paar Wochen eine Frage Gestellt "was ist wenn die Schnur abreist " und jemand hat da kommentiert dass man dann so drücken soll als würde man ka***n Ist vlt ein Versuch wert 😝

...zur Antwort
Freund hat mehrmals fremdgeflirtet

Also... mir liegt diese Frage schon lange auf dem Herzen... Endlich hab ich mich hir angemeldet und hoffe ich finde antworten.

Wie der Titel schon sagt hat mein Freund mehrmals fremdgeflirtet... um genau zu sein mehr als 3 mal. Unsere Beziehung lief schon lange nicht mehr so prickelnd, zudem war es eine Fernbeziehung (jedes Wochenende haben wir uns gesehen) aber wir haben uns immer wieder zusammen gerauft. Gerade als alles wieder okay war und wir nebeneinander im Bett lagen hab ich sein Handy genommen und wollte damit ins Internet... bis mich dann das Gesicht eines anderen Mädchens angrinste....

Er hatte ein anderes Mädchen auf seinem Handy drauf. Als ich drauf gegangen bin sah ich das es Whatsapp war und hab mir den Verlauf durchgelesen, dort stand unter anderem: "Sexy little beast o3o" "süße" "meine kleine maus" "meine süße schwester x3"

Als ich ihn drauf ansprach meinte er nur das es ihm leidtut usw. Mein vertrauen war aber schon mehr als gebrochen und ich war zutiefst verletzt. Er meinte er macht es nie wieder und es tut ihm wirklich leid, also gab ich ihm schweren herzens noch ne Chance. Ein paar Wochen Später ist er dann auch in meine Gegend gezogen.

Ungefähr 2 Monate später war auf einmal ein neues Mädchen in Whatsapp wo er mir den Verlauf nicht zeigen wollte... Irgendwann hab ich ihn aber doch gesehen ohne das er es merkte...

SCHON WIEDER hat er zu nem anderen Mädchen solche sachen geschrieben "du siehst so hammer aus x3" blabla...

Als er sie gelöscht hat war alles wieder okay. 2 Wochen später hatten wir dann aber nen Mega Streit weil alle sachen auf einmal wieder hochkamen und es eskalierte... Als ich dann mitten in der Nacht zu ihm gegangen bin um alles zu klären weil ich einfach übergekocht bin vor Wut ist es dann passiert... Er hat mich weggedrängt und meinte ich soll nicht auf seinen Bildschirm gucken.. Er hatte das Mädchen schon längst wieder hinter meinem Rücken geaddet ... schon seit über 2 Wochen ging es das dritte mal hinter meinem Rücken los.

Zudem fand ich auch noch screenshots von verläufen mit 2 anderen mädchen bei dem sogar stand "WAS!? du würdest wirklich in meinen armen schlafen? O.O" Sie: Vielleicht ;) (Ich frag mich nur wie man von sowas AUSVERSEHEN Screenshots machen kann, um auf seinem Handy Sscreenshots zu machen muss man das schon bewusst machen damit das klappt. )

Er meinte er hat darauf abgeblockt... aber so wie er es schon hinterfragt hat kann man sich denken das es NICHT so ist.

ich weiß nicht mehr was ich machen soll, ich weiß es ist falsch weiter bei ihm zu bleiben... aber ich kann einfach nicht weggehen. Er verspricht mir das ihm alle mädche hinten vorbei gehen und er mich nicht verlieren will und eine Zukunft mit MIR haben möchte... Neues gesehen hab ich seit 2 Monaten auch nicht mehr.

Aber ich komm einfach nicht mit klar und bin ständig angeknickt weil es hochkommt. Ich hab keine Ahnung ob er sich irgendwann ändern wird oder ob er für immer so bleibt

...zur Frage

Wenn mein Freund das machen würde (so oft) hätte ich ehrlich gesagt schlussgemacht ich will dir jetzt nicht in dein Gewissen reden aber wenn er dich wirklich liebt wird er um dich kämpfen Du musst ganz einfach mit ihm drüber reden das es so nicht weitergeht und so Sag halt : wenn es sich nicht bald ändert hat es keinen Sinn mehr

Weil es beeinflusst sicher auch deine Arbeit oder Ausbildung halt und wenn man das mit sich herumtragen muss ist man doch nicht glücklich... Ich hatte auch schon eine Beziehung und hab es 6 Monate mit ihn ausgehalten bis ich einfach nicht mehr konnte er hat mich betrogen mit verschiedenen mädchen und es ist mir einfach nicht mehr gut gegangen ich weis wie du dich fühlst auch wenn ich jung bin... Aber ich bin froh das ich damals schlussgemacht habe weil ich jetzt einen Freund habe bei den alles anders ist einfach dieses Gefühl weil es jetzt wirkliche Liebe ist :) Ich hoffe ich hab dir jetzt nicht eingeredet das du schlussmachen sollst weil es ist ja deine Entscheidung aber bitte tu es dir nicht an so leiden zu müssen weil die geht es ja nicht so gut... (Glaube ich halt) Und rede mit ihn das er es nichtmehr machen soll weil würde er dich wirklich lieben dann würde er nur dich als Hintergrund nehmen oder was auch immer Besser jetzt schlussmachen anstatt 5 Jahre unglücklich mit jem. Zusammenzusein wo die Trennung dann noch schrecklicher ist Viel Glück :)

...zur Antwort

Schreib ihn am besten ob er eh nicht schläft (auch um diese Uhrzeit) und frag ihn dann was er wollte . Du könntest ihn halt auch anrufen wenn er wach ist und dann fragen .

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.