Mädchen macht Screenshot komische Begründung?

6 Antworten

Sie findet dich hübsch. Auf sc kann man ja normalerweise das Bild nur einmal anschauen aber sie hat vlt gefühle für dich. Ist eig n Lob wenn n Mädchen n screen macht. Ausser du würdest dich selber als hässlich bezeichnen, dann kanns auch mit schlechten Intensionen zusammenhängen, aber hab ja deinen Kommentar schon auf eine andere Antwort gesehen also wirds daran wohl nicht liegen. Also allgemein ist es ein gutes Zeichen. Mach dir mal darum keine Sorgen.

Frederick1996
Fragesteller

Super nett, danke dir für die Antwort!

Vielleicht will sie es sich noch paar mal anschauen oder ihren Freundinnen zeigen.

Frederick1996
Fragesteller

Danke für die Antwort schonmal. Wofür zeigt sie es denn?

LadyMissBabe  06.06.2020, 20:41
@Frederick1996

Das wird wohl nur sie wissen. Wenn du ihr gefällst, wird sie es deswegen ihren Freundinnen zeigen wollen.

Alexia23  06.06.2020, 20:41

Schließe mich an

Wenn das ein Körper Bild war, dann kannst du dir selbst die Begründung geben warum... :p

wenn das ein gesichtsbild war dann kannst du dir vorstellen das dass bild gerade bei freundinnen rumgeht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frederick1996
Fragesteller

Das mit den Freundinnen habe ich jetzt schon so oft gelesen haha vielleicht kannst du mir sagen was es sich damit auf sich hat?

Seeel01  06.06.2020, 22:56
@Frederick1996

Mödchen reden gerne über jungs vorhallen wenn sie kontakt mit einem haben. Kann natürlich Positiv sowohl aucz negativ sein. Aber wenn sie schon nice sagt bedeutet das gutes. Wenn es überhaupt der Grund ist das sie ein SS gemacht hat wegen den freundinnen. Vll findet sie dich einfach gut und will das Bild öfter sehen

Bist du eher Hübsch oder nicht? Nofront, jeder ist auf seiner Art hübsch. Vielleicht aber will sie das Bild jetzt allen zeigen, um sich über dich lustig zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frederick1996
Fragesteller

ja schon eher hübsch. Das ist keine Ironie, aber ich kann den grund nicht verstehen. Was macht man denn dann damit?

BinReweKunde  06.06.2020, 20:41
@Frederick1996

naja das nice ist echt schon komisch.. vllt zeigt sie es einfach ihren freundinnen oder hat es wirklicz gescreenshottet weil sie interesse hat. Einfach mal abwarten und an der Schreibweise in nächster Zeit wirst du es merken

Also ich mache meistens bei solchen Sachen auch einen Screenshot um es meinen Freunden zu zeigen ich glaube das ist bei Mädchen/Frauen normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frederick1996
Fragesteller

Okay und wofür zeigst du es dann ?

Helooool  06.06.2020, 23:11
@Frederick1996

weil sie vielleicht auf dich steht und ihrer Freundin alles mitteilen will oder einfach ein Bild von dir gespeichert haben will