Freund hat Ex angetroffen?

6 Antworten

Das kann doch nicht sein, dass seine Ex unsere Beziehung kaputt macht.

Nicht die Ex macht eure Beziehung kaputt, sondern dein Freund durch sein Verhalten. Eure Beziehung scheint nicht stabil genug zu sein, wenn ihn das Treffen mit ihr so sehr beeinflussen kann, sodass er jetzt nichts mehr für eure Beziehung tut.

Sein Verhalten verletzt dich doch jetzt auch. Ich würde verlangen, dass man darüber redet und er sich erklärt. Wenn er kein Rückgrat hat, beende diese Beziehung. Deine Liebe allein reicht nicht aus.

cece1200n
Fragesteller

Das hatte ich versucht mit ihm zu reden. Nur möchte er nicht einmal genau erzählen was geschehen ist oder was er genau fühlt. Er kann nicht über seine Gefühle reden sagt er mir immer. Er verschliesst sich dann immer und redet mit niemanden darüber. Weiss nicht was ich noch tun kann. Wie soll ich ihn fragen?

Moehre119  14.11.2020, 23:12
@cece1200n

Kommunikation ist eines der wichtigsten Dinge in einer Beziehung. Wenn er sich nicht mitteilt, weißt du nicht, woran du bei ihm bist. Und das führt zu Missverständnissen.

Trefft euch persönlich. Frag ihn, wie es jetzt mit euch weiter gehen kann, ob er eine Zukunft sieht. Erkläre ihm, dass dich sein Verhalten verletzt, wenn man sich nicht trifft und die Beziehung nicht fortgesetzt wird.

Wenn er sich nach 4 Wochen immer noch nicht treffen will und er sich nicht erklärt, wäre die Beziehung für mich beendet.

Er trifft vor drei Wochen seine Ex und ignoriert dich vier Wochen? Wenn er nicht gerade eine Zeitmaschine hat, benutzt er die Ex nur als Vorwand. Warum lässt du dich so behandeln?

Da hast du wohl leider Pech gehabt. Das tut sicherlich weh, aber ich würde mir keine großen Hoffnungen machen. Offenbar hängt er immer noch an seiner Ex.

Ich würde so eine Situation nicht akzeptieren oder mitmachen.

Auch andere Mütter haben schöne Söhne. Viel Glück.

Rede mit ihm darüber.. Frage ihn.

Wenn mir meine 18 Jahre lange Ex über den Weg läuft währe ich auch sprachlos. Wir waren 10 Jahre zusammen. Das steckt man nicht einfach weg. Wenn sie bei mir ankommen würde, isie mus nur piep sagen und ich helfe.

Mario

cece1200n
Fragesteller

Er möchte mit mir nicht darüber reden. Er redet nicht gerne über seine Gefühle und Sachen die er erlebt hatte.

Aha. Dein Freund sieht seine Ex und ignoriert dich deswegen für einen Monat?

Was willst du denn mit so nem Würstchen?

Mach sofort Schluss. Wenn ihn eine zufällige Begegnung so aus dem Konzept bringt, liebt er dich nicht.