Freund hat eine neue Nummer , was jetzt?

16 Antworten

So leid es mir tut aber ich glaube er  einfach kein Interesse mehr und eine sehr unreife Art das rüber zubringen.

Er hätte sie dir geben können er wusste ja gestern dass er eine neue hat oder er könnte dich mit der neuen anschreiben?

Ich glaube auch es ist vorbei :/

Aber falls du wissen möchtest wieso befolge die Vorschläge der anderen und bitte ihn um ein klärendes Gespräch .

Und dann genieß den Sommer und pass beim nächsten mal besser auf wen  du als Freund nimmst  :)

Sternmaedchen01
Fragesteller

jetzt hat er mir doch schon geantwortet mit der alten Nummer ... naja

Sunnygirly3121  06.07.2016, 12:57
@Sternmaedchen01

Das ist   gut,  dann freu dich darüber :)

Aber  kannst ja trotzdem mal nach der neuen fragen? :)

Wenn du ihn wirklich liebst, dann würde ich aber trotzdem mal fragen wie es weiter geht wenn euch jetzt nicht mehr in der Schule seht.

Sternmaedchen01
Fragesteller

es is momentan doch noch nicht vorbei wies aussieht 😂

Sunnygirly3121  06.07.2016, 13:04
@Sternmaedchen01

Überlegdir trotzdem was du von einer Beziehung erwartest und steh dazu. Wenn du möchtest, dass er sich regelmäßig meldet sag ihm das. :)

Und frag nach der neuen Nummer ! :)

Viel Glück weiterhin! :)

...und weshalb hat er dir die neue nicht gegeben? Das wird doch mit Sicherheit einen Grund haben..oder?

Dann wird es schwierig an die Nummer zu kommen wenn ihr euch nicht mehr seht.

Wenn du ihm vllt in Instagram oder Facebook schreibst , kann er dir die Nummer geben

Wenn ihr befreundet seid wird er dich doch wohl anschreiben

Sternmaedchen01
Fragesteller

wir sind zusammen aber naja bei ihm weiß man nie ob er sich meldet ...

Idoubtuaresmart  05.07.2016, 20:49

Dann weißt du ja wo er wohnt, mach ein überasschungsbesuch oder frag deine Mama

Idoubtuaresmart  05.07.2016, 20:50

Naja also ich kenn die Mutter meines Freundes und wenn ich ihn mal nicht erreichen kann oder so meld ich mich bei ihr