Freund hat aus dem nichts Schluss gemacht?

5 Antworten

Guten Tag Liebes

Objektiv gesehen

Er sagt Dir dass du nicht rein Passt.

Da hast du schon deine Antwort

Er will nicht mehr.

Ich weis es ist sehr schmerzhaft und ergiebt auch gar keinnen Sin von seiner seite her wie er sich verhält.

Er hat dir ein Luftschloss aufgebaut mit worten . Am anfang alles völlig übetriben Die nie so sein werden.

Heisst er steht nicht zu seinen Worten.

Ist somit jedem Wort entfallen.

Dass zeigt mir sein verhalten.

Das was Objektiv die Wirklichkeit ist

Du passt nicht in sein Leben.

Warte nicht darauf dass es ändert.

Es wirt es nicht.

Warte nicht ,dass es so wirt wie am anfang ist wie endlos warten auf eienen zug der niemals fährt.

Mach dir bewusst Deine Zeit ist wertvoll.

Erkenme deinen Wert.

Es tut mir sehr leid für Dich dass du das durchmachen musst.

Er ist dass Problem nicht du.

Mein Rat

Akzeptier seine Entscheidung. Bleibe hart.

Sag ihm z.b wenn ich nicht rein passe, ist dass so für dich.

Leb dein leben ich lebe meins. Punkt.

Viel Kraft alles Liebe für Dich 🙏🧝‍♀️🕉☯️🌈🦄🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensives Eigenstudium mein Wunsch wissen Teilen +helfen

Das passiert.

nicht "reinpasse"

Er will Dich los sein und gibt Dir das mit diesen Worten ziemlich drastisch zu verstehen.

Ich würde ihm nicht nachrennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit vielen Jahren glücklich vergeben
hispono99
Fragesteller

Ich versteh das einfach nicht.. es war ja laut ihm auch alles perfekt.. er hat mich auch inmerhalb von einem Monat bei seiner Familie vorgestellt, er hat mir wirklich immer gezeigt er meint es ernst.

Würde ihm genug an dir liegen würde er dafür sorgen, dass es irgendwie (zeitlich) mit dir passt.

So “perfekt“ kann es nicht gewesen sein, vielleicht wurde ihm alles zu anstrengend. Warte das Gespräch ab, vielleicht findet ihr Lösungen aber wenn er dabei bleibt akzeptiere es.

Ihm Verständniss zeigen, auch wenn es gerade schwierig ist. Aber wenn du jetzt noch mehr Stress machst, haut der definitiv ab

Männer sind oft idioten einfach so schluss zu machen, anscheinend redet er mit dir nicht über alles, wäre er ein guter Freund würde er mit dir dir reden aber hey macht sowieso heutzutage kein Typ mehr die denken ja eh ne Frau kann man easy ersetzen vermutlich hat er eine neue oder macht sich auf die suche und denkt das ist der einfachste weg schmerzfrei schluss zu machen weil sie nur an sich denken statt an die Gefühle vom gegenüber, glaube mir retten wird schwer dann kommen die ausreden, ich hab dies selbst schon durch, immer gleiche Masche. Vergiss ihn er ist ein A*schloch und sowas sollte man nicht nachrennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hispono99
Fragesteller

Er hat definitiv keine andere, dass weis ich

hispono99
Fragesteller
@Graystorm

Tut mir leid, wenn du in der Hinsicht schlechte Erfahrungen gemacht hast. Aber es gibt eben gewisse Dinge, die ich weis und welche es einfach nicht möglich machen, dass er sich mit ner anderen trifft.

Graystorm  05.03.2021, 18:54
@hispono99

Dann denk so aber verloren hast du ihn trotzdem, wenn du die richtige bist warum will er dich dann nicht mehr. Denk mal ein bisschen nach anstatt so überzeugt zu sein Menschen können sich ändern und Menschen wie du sich irren.

hispono99
Fragesteller
@Graystorm

Erhat auch sehr viel erlebt in seinem Leben und hat einige Päckchen zu tragen, welche ihm das Leben momentan nicht eifnacher machen.

Graystorm  05.03.2021, 19:00
@hispono99

Ähm doch du kennst wohl die Menschen zu schlecht, aber muss sagen deine Art sich immer festzubeißen alles immer besser zu wissen ist echt anstrengend wenn ich ein Typ wäre würde mich das auch nerven und mir so eine Beziehung nicht antun.